“Liebe auf den ersten Blick”

Mocca Bistro Cafe Bungalows
Platz Nr. 6 von 35 Restaurants in Cirali
Preisbereich: $ 2 - $ 5
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren habe ich das Mocca Café entdeckt und dieses Jahr endlich geschafft mit einer Freundin für ganze 11 Tage dort in einer kleinen süßen Hütte im hinteren Teil des Gartens zu leben. Adil und seine Crew sind sehr liebenswürdige und offene Menschen, überall tauchen sehr verschmuste Katzen auf, das Essen ist immer frisch und köstlich zubereitet, das Meer nur 5 und Olympos nur 30 Minuten entfernt. Eine ruhige alternative Oase mit lustigen Abenden an der Bar. Danke für alles, wir kommen wieder!

1  Danke, Jasmin K!

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mich im Mocca cafe von Anfang an richtig heimisch und wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist magisch und das gesamte Ambiente mit allem drum und dran haben mich sofort in Bann gezogen. Sowohl die Leute vor Ort als auch die Tiere habe ich alle fest in mein Herz geschlossen. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen. Ein perfekter Ort für alle, die Tiere lieben und ein paar ruhige Zeiten in einem wunderschönen Garten verbringen wollen.

1  Danke, jasminuz1313!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Außer, dass das Essen und Trinken super ist, sind die Katzen und der Hund Jacko sehr nennenswert. Mein Sohn hat sich alle Namen der Tiere gemerkt und sich mit ihnen befreundet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Chef kocht klasse und spielt jeden Tag sehr abwechslungsreiche Musik ab. Die verschiedenen Biersorten sind sehr zu empfehlen (Garaguzu). Man fühlt sich wie zu Hause. Hier kann man die Zeit verlangsamen und mal abschalten.

Danke, familygulsen!
Bewertet 8. Juli 2018

Auch bei meinem zweiten Besuch in Cirali war das "Mocca" der erste Anlaufpunkt und der richtige Beginn des Uraubs, weil hier einfach alles stimmt. Ein wunderschöner Garten, in dem ich von ansprechender Musik umhüllt war, Das Essen ist sowieso ein garantierter Genuss. Der Besitzer, Adil, kocht auf Anfrage sogar nach Wunsch. Und das dazu noch aufs Allerfeinste. Das Frühstück besiegelt hier einen guten Start in den Tag. Kühle Sommerdrinks - das Highlight ist der "Mocca Gin Tonic" vorher nie getrunken und zu meinem absoluten Lieblingsgetränk avanciert.Von Service kann man hier in dem Sinn nicht sprechen, denn man wird willkommen geheißen, wie ein guter alter Freund. Herzlich, effizient, immer Zeit für ein gutes Gespräch, entweder mit Adil selbst oder an der Bar. Um nicht nur überschwänglich zu bewerten, hier noch ein Kritikpunkt! Die Zeit vergeht an diesem Ort einfach zu schnell! Absolute Empfehlung. Cirali und das "Mocca".

2  Danke, BrigitteR233!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Während meines Aufenthalts in Cirali wurde das Café Mokka zu meinem Liebingscafe / Bar. Nicht nur wegen der hervorragenden Küche und der riesigen Auswahl an Getränken, auch, weil im Garten immer ein kühlendes Lüftchen weht und wegen der guten Musik. Ein Glück, dass es um paradiesischen Cirali dieses Highlight gibt!

Danke, katjaschaefer!

Reisende, die sich Mocca Bistro Cafe Bungalows angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mocca Bistro Cafe Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!