“Zaubergarten und Oase”

Mocca Bistro Cafe Bungalows
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Cirali
Preisbereich: $ 1 - $ 4
Bewertet 8. Juli 2018

Auch bei meinem zweiten Besuch in Cirali war das "Mocca" der erste Anlaufpunkt und der richtige Beginn des Uraubs, weil hier einfach alles stimmt. Ein wunderschöner Garten, in dem ich von ansprechender Musik umhüllt war, Das Essen ist sowieso ein garantierter Genuss. Der Besitzer, Adil, kocht auf Anfrage sogar nach Wunsch. Und das dazu noch aufs Allerfeinste. Das Frühstück besiegelt hier einen guten Start in den Tag. Kühle Sommerdrinks - das Highlight ist der "Mocca Gin Tonic" vorher nie getrunken und zu meinem absoluten Lieblingsgetränk avanciert.Von Service kann man hier in dem Sinn nicht sprechen, denn man wird willkommen geheißen, wie ein guter alter Freund. Herzlich, effizient, immer Zeit für ein gutes Gespräch, entweder mit Adil selbst oder an der Bar. Um nicht nur überschwänglich zu bewerten, hier noch ein Kritikpunkt! Die Zeit vergeht an diesem Ort einfach zu schnell! Absolute Empfehlung. Cirali und das "Mocca".

2  Danke, Brigitte R!

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Während meines Aufenthalts in Cirali wurde das Café Mokka zu meinem Liebingscafe / Bar. Nicht nur wegen der hervorragenden Küche und der riesigen Auswahl an Getränken, auch, weil im Garten immer ein kühlendes Lüftchen weht und wegen der guten Musik. Ein Glück, dass es um paradiesischen Cirali dieses Highlight gibt!

Danke, katjaschaefer!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super nette Atmosphäre!! Mit Übernachtungsmöglichkeiten, bester Pizza, Katzen und zwei goldige Hunde. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Thorsten L!
Bewertet 12. Oktober 2017

herrlich gemütlich und unaufdringlich. stundenlanges Sitzen und Lesen oder Spielen ist möglich, Essen ist echt gut, Chef Adil sowieso ein Hit und seine Angestellten auch !
Spezialgetränk Moccatonic eine Offenbarung :)
Kaffe überhaupt ein Traum, super Maschine und wissender Umgang mit selbiger.

Danke, beaschliegl99!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort um einfach mal abzuschalten. Das essen und die location sind einfach unschlagbar. Der Inhaber und das Personal sind nicht nur kompetent sondern auch super freundlich! Absolut zu empfehlen!

Danke, damli_01!

Reisende, die sich Mocca Bistro Cafe Bungalows angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mocca Bistro Cafe Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!