“Kurzurlaub”

Mocca Bistro Cafe Bungalows
Platz Nr. 6 von 35 Restaurants in Cirali
Preisbereich: $ 1 - $ 5
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super nette Atmosphäre!! Mit Übernachtungsmöglichkeiten, bester Pizza, Katzen und zwei goldige Hunde. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Thorsten L!

Bewertet 12. Oktober 2017

herrlich gemütlich und unaufdringlich. stundenlanges Sitzen und Lesen oder Spielen ist möglich, Essen ist echt gut, Chef Adil sowieso ein Hit und seine Angestellten auch !
Spezialgetränk Moccatonic eine Offenbarung :)
Kaffe überhaupt ein Traum, super Maschine und wissender Umgang mit selbiger.

Danke, beaschliegl99!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort um einfach mal abzuschalten. Das essen und die location sind einfach unschlagbar. Der Inhaber und das Personal sind nicht nur kompetent sondern auch super freundlich! Absolut zu empfehlen!

Danke, damli_01!
Bewertet 26. November 2016

Nach langer Krankheit wählte ich diesen wunderschönen Fleck Erde zur Genesungs vollendung und es ist absolut gelungen ! Die Atmosphäre war so ruhig, dass ich geschlafen habe wie noch nie.... Die Ausflugmöglichkeiten sind so vielseitig, dass Jeder etwas findet... und die Verpflegung ist absolut suuuper ! Ich wurde kulinarisch dermaßen verwöhnt, dass ich nun abnehmen muss ;-) Auch die Getränkekarte lässt keinen Wunsch offen.... Und die lieben Tiere sorgen auch für eine liebevolle, entspannende Atmosphäre..... Alles in Allem : ich werde nicht das letzte Mal in Cirali gewesen sein ;-)

Danke, delphi72016!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind hier hingegangen, weil die Bewertungen auf TA so gut gewesen sind. Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten.
Das Essen war nahezu eine Katastrophe. Viele Dinge auf der Karte gab es erst gar nicht. Der Kellner , fragte immer wieder nach, warum wir denn nicht die Bruscetta bestellen würden. Auf meine Nachfrage warum er das fragt, meinte er nur, das die so leicht zuzubereiten sei........:)
am Ende gab es Schnitzel mit Pommes, einen Salat mit frittierten Ziegenkäse ( völlig versalzen) .....
Zum abhängen und trinken mag der Ort gut sein, zum Essen eine NULL

Danke, Holger H!

Reisende, die sich Mocca Bistro Cafe Bungalows angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mocca Bistro Cafe Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!