Bewertet am 8. September 2018

Waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Sehr freundlicher empfang der Besitzer. Die Zimmer waren sauber und gur eingerichtet. Der riesen Garten mit Pool ist sehr gepflegt und sauber. Das Higlight war aber das Essen. Es war auf hohem Sternen Niveau. Alles im allem ist es auch nur für Stipvisite sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, verena62!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Wir hatten dieses Hotel gebucht. Leider konnten wir wegen Überbuchung (Computerfehler) hier nicht übernachten und wurden weit ausserhalb einquartiert.
Man hat uns als Entschädigung für die 2 1/2 Tage kostenlos ein Auto zur Verfügung gestellt und zu einem Polynesischen Abend inkl. Abendessen eingeladen. Der Abend war sehr schön - gemütlich und das Essen gut. Schade das wir diese Hotelanlage nicht benutzen durften.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, bruno_zahnd!
Bewertet am 4. April 2017

Nach Rückkehr von einer Katamaran Insel Tour und zur Überbrückung der 7 Stunden Wartezeit bis zum Flug haben wir hier einen halben Tag verbracht. Genossen haben wir die tolle Lobby und den Außenbereich sowie ein sehr leckeres Mittagessen. Auch als "Kurzgäste" waren wir hier sehr willkommen und wurden zuvorkommend bedient.
Hier würde ich gern mehr Zeit verbringen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, heiki174!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Auf unserer Reise nach Tahiti besuchten wir 5 Inseln und waren in 5 verschiedenen Hotels. Natürlich sind Overwater Bungalows etwas Besonderes und auf einer Insel hatten wir einen Pool mit einer sensationellen Aussicht, aber alles in allem genommen, Service, Freundlichkeit, Essen, Hilfsbereitschaft, war die Raiatea Lodge das Beste. Vorbildlich in jeder Beziehung. Die Leute hier sind nicht einfach nur freundlich, sondern der Unterschied ist, dass man nicht nur freundlich, sondern persönlich empfangen und bedient wird. Das fängt an bei Begrüßung und Verabschiedung mit Küsschen. Beim Essen oder sonstigen Gesprächen wurden wir mit Namen, mit dem Vornamen angesprochen. Man fühlte sich einfach richtig wohl. Das Zimmer war bei Ankunft mit vielen Blumen dekoriert. Das Essen hatte Gourmetniveau. Auch das Frühstück anders als in den anderen Hotels. Kein Buffet. Es wurde ein umfangreiches Frühstück serviert: frisch gepresster Safte, frische exotische Früchte, selbstgemachter Joghurt, Bananen- und Ananaskonfitüre (also einheimische Produkte), Maracujasirup, dazu leckere Croissant und Pain Chocolat. Vom Open Air Restaurant hat man einen Blick auf den großen Garten mit dem Swimmingpool und dahinter auf das Meer. Besonders schön war hier der Sonnenuntergang, auch mit Blick auf Bora Bora. Zum Meer muss man die Straße überqueren, dort ist zwar kein Strand (auf Raiatea gibt es überhaupt keine natürlichen Strände), aber ein hoteleigener Steg, von dem man zum Schnorcheln ins Wasser gehen kann. Schnorchel, Flossen, Paddelboote kann man kostenlos ausleihen. Und auch das Ausleihen der Fahrräder ist kostenlos.
Alles in allem ein super Hotel. Ein großes Lob an die ganze Belegschaft

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
5  Danke, testdiana!
Bewertet am 2. November 2015

Sehr schöne Lodge, mit großzügigen Außenbereich und fantastischem Essen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Personal war sehr freundlich und angagiert. Am Abreisetag überließen Sie uns das Zimmer bis 18:00 Uhr kostenfrei.
Das fanden wir sehr großzügig.

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt Halbpension. Das Essen ist einfach fantastisch!
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie