Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Also für den Preis sehr dürftig! Zimmer schmudelig und voller Ameisen. Badezimmer fast unzumutbar! Die Hotelführung interessiert sich nicht für das wohlergehen des Kunden aber das Personal ist sehr freundlich und nett.
Der Strand ist traumhaft und die Restaurants sehr gut und preislich okay. Aber die Zimmer sorry no way......

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, cyrilv236!
Bewertet am 30. Mai 2017

Was erwartet man von einem Hotel/Restaurant in der so hochgelobten Südsee, insbesondere Französisch Polynesien? Insel Moorea. Aufdringliche Freundlichkeit, ein ausgeprägtes Lächeln, ansteckende Fröhlichkeit, guten Service, Sauberkeit und feines Essen? Leider wurden wir hier zu allen unseren Wünschen sehr enttäuscht. Beim Eintritt in die Fare 26 überraschten uns tausende von Ameisen und während dem Nachtessen attackierten tausende von Ameisen unsere Biscuit. Einrichtung sehr spartanisch. Wasser nicht trinkbar. Küche nicht brauchbar! Wifi sehr langsam. Ein Badetuch aber kein Handtuch! Dieses offenbar heruntergekommene Ort ist der Preis nicht wert!
Wir hörten von Franzosen, welche seit 3 Jahren hier leben und noch ein Jahr als "Fonctionnaire" bleiben müssen, dass Französisch Polynesien's Tourismus nur noch von der Vergangenheit lebe und die Dienstleistungen schon lange nicht mehr mit der Kulisse übereinstimmen! Schade! Als wir auf dem Weg zum Nachtessen den diensthabenden Sicherheitbeauftragten trafen, meinte dieser, dass das Ort heruntergekommen sei, vieles nicht funktioniere aber man unternehme trotz vielen Hinweisen nichts dagegen. Die Beanstandungen gehen in einem Ohr hinein und beim anderen wieder hinaus! Er bittet uns, unsere schlechten Erfahrungen mitzuteilen.

Zimmertipp: Nr. 26 mit Blick auf die Lagune
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, markusstoffel!
Bewertet am 26. November 2016

Ich war mit meiner Reisegruppe bestehend aus 22 Personen für 5 Nächte im Les Tipaniers. Obligatorisch war Halbpension, man konnte Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise aus der umfangreichen Karte wählen. Das Essen war ausgezeichnet, da gibt es nichts zu meckern. Alles in allem für den Preis eine gute Wahl!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sindmalweg!
Bewertet am 22. November 2016

Das Hotel Tipanniers liegt im Norden von Moorea am Hauri Point, nicht weit von der Opunohu Bay und ca. 1/2 Stunde vom Flughafen entfernt. Es besteht aus etwa 20 Bungalows im Garten verteilt. Die Strandbungalows sind etwas teurer. Trotzdem ist der Preis für Tahiti akzeptabel. Die Bungalows bieten keinen übermäßigen Komfort, sind aber nett eingerichtet und geräumig. Auch eine kleine Küche ist vorhanden, die wir aber nicht nutzten. Davor noch eine Terrasse. Der Hotelstrand ist nicht riesig groß, aber große Strände sind in Moorea eh nicht zu erwarten. Am strand befindet sich auch das Strandrestaurant, wo es Mittags Kleinigkeiten zu Essen gibt und den ganzen Tag über Getränke. Um 19.00 Uhr schließt dieses Restaurant. Zum Abendessen hat dann das andere Restaurant, das vorne an der Straße liegt, geöffnet. Hier gibt es französische, italienische und auch polynesische Gerichte. Alles war sehr gut.
Etwas merkwürdig war, dass am ersten Tag der Strand und das Strandrestaurant übermäßig voll waren. Wie wir dann festgestellt haben, werden hier wohl die Kreuzfahrttouristen abgeladen, die hier ein paar Stunden am Strand verbringen können.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, testdiana!
Bewertet am 18. September 2016

Wir hatten das Bungalow 26 mit eine Veranda,perfect direkt an der laguna, Das Badezimmer konnte renoviert werden...
Das Frühstücksbuffet war korrekt ,
Gute,Nette service in Empfang und restaurant.
Wir wurden dieses hotel wieder buchen....

Zimmertipp: unbedingt strandbungalow buchen (26)
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Linda T!