Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (783)
Bewertungen filtern
783 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
536
200
34
7
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
536
200
34
7
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 783 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2016

Das Zimmer wie auch das Frühstücksbuffet waren sehr überzeugend, leider waren die Angestellten hier nicht ganz so freundliche, wie ich mich dies von diesem ansonsten sehr gastfreundlichen Land gewohnt war.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, remod87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LDSJO, Director Comercial von Hilton Garden Inn San Jose la Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

Thank you for staying at HILTON GARDEN INN SAN JOSE LA SABANA. We are glad you liked the breakfast and rooms and we apologize if the service was not as expected. We hope you come back to receive our real standard, above that.

best regards,

Ludwing Diaz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bevor man vor dem Preis dieses Hotels erschrickt, muss man sich überlegen, was man hierfür alles geboten bekommt. Auf unserer Reise quer durch Costa Rica war es das beste Hotel, sodass wir sogar beschlossen haben, unsere letzte Nacht vor dem Abflug auch wieder dort zu verbringen. Das Zimmer war mit 28qm sehr groß und mit dem dazu gehörigen Balkon hat man einen tollen Ausblick über San José. Die Lobby inklusive Restaurant und Bar sind im 13. Stock, ab dem 14. Stock beginnen dann die Zimmer. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind auf einem sehr guten europäischen Standard, was jetzt in Costa Rica nicht unbedingt zu erwarten ist. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es bleiben hier keine Wünsche offen. Ein Stellplatz in der Tiefgarage ist ebenfalls kostenfrei dabei. Neben dem 24h-Fitnessraum gibt es ebenfalls einen Aussenpool sowie eine Sauna, die man nutzen kann. Zum Zentrum von San José sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.

Alles in allem ein Top-Hotel, um nach bzw. vor dem Flug Kraft zu tanken. Für San José selbst muss man unserer Meinung nach nicht mehr als einen Tag einplanen. Dafür hat der Rest Costa Ricas einfach zu schöne Flecken.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, don_julinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LDSJO, Director of Sales von Hilton Garden Inn San Jose la Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Gast:

Vielen Dank für Hilton Garden Inn San Jose La Sabana bleiben und für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Tthe Zimmer genossen, Essen, Service-Personal und die Aussicht von Ihrem Zimmer. Wir freuen uns darauf, bald auf Ihre Rückkehr das Vergnügen zu haben, um Ihnen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ludwing Diaz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2016

Sympathisch, praktisch, schön, toller Ausblick und leckeres Frühstücksbuffet - Wir haben zum Einstieg unserer Familien-Costa-Rica-Rundreise im August 2016 hier drei Nächte verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Ein überschaubares, ja fast familiäres Hilton Hotel mit traumhaften Ausblick auf die Stadt, die Berge und das Nationalstadion. Der Dachbalkon bei der Bar ist wundervoll. Ideal auch der direkt angrenzende Sabana Park der sich ideal zum morgendlichen Joggen anbietet. Das Frühstücksbuffet ist bereits ab 6 Uhr morgens verfügbar und reichhaltig und lecker. Das Personal zeigte sich uns gegenüber in allen Punkten sehr hilfsbereit und professionell. Die Zimmer und die Betten sind einwandfrei und bestens ausgestattet. Kinder wie Erwachsene haben sich hier rundum wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, FamuBusinessReisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LDSJO, Director de Relaciones con Clientes von Hilton Garden Inn San Jose la Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018

Lieber Gast:

Danke, dass Sie sich für das Hilton Garden Inn San José La Sabana entschieden haben und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes und praktisches Hotel gefunden haben und freuen uns darauf, Sie für einen zukünftigen Aufenthalt zu empfangen.

Freundliche Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2016

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Es ist neu, sauber und schön gestaltet. Die Zimmer sind großzügig und sehr ruhig. Auch das Restaurant fanden wir sehr gut.
Der Name "Garden Inn" ist irreführend. Das Hotel befindet sich in den oberen Stockwerken eines Hochhauses ohne Grünanlage. Es gibt eine Dachterrasse mit einem winzigen Pool, bei windigem Wetter wird man von dort aber fast weggeblasen.
Das Hotel liegt in einem gepflegten modernen Vorort von San Jose. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Restaurants und Cafes. Die Innenstadt ist noch relativ weit entfernt, was aber wegen der zahlreichen billigen Taxis kein Problem ist.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hans099!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LDSJO, Director de Relaciones con Clientes von Hilton Garden Inn San Jose la Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn La Sabana. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel sauber und gut eingerichtet gefunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2016

Das im nördlichen Teil von San Jose gelegene, neue Hilton-Hotel lässt sich im positiven Sinne als klassisches Businesshotel in modernem Ambiente beschreiben.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa 20 Minuten, zur Innenstadt etwa 15 Minuten.

Die Einrichtung ist hochwertig und geschmackvoll, das Personal professionell und hilfsbereit. Das Gebäude liegt zwar an belebten Straßen, die Zimmer befinden sich jedoch in dem Bereich ab dem 14. Stockwerk und sind damit ruhig.
Der stylische Pool auf einem Zwischendach des Hotels dient eher der Dekoration und war wegen der Kälte des Wassers und dem starken Wind auf dem Hochhaus zum Zeitpunkt des Aufenthaltes nicht zu benutzen.
Pluspunkt: Im Haus kann die hoteleigene Parkgarage unentgeltlich genutzt werden.

Fazit: Für einen geschäftlichen Aufenthalt oder einen Besuch der Hauptstadt ein gut zu empfehlendes Hotel mit passendem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, team4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LDSJO, Director of Sales von Hilton Garden Inn San Jose la Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2016



Lieber Gast:

Vielen Dank für Hilton Garden Inn SAN JOSE SAVANNAH und Kommentare zu bleiben. Wir freuen uns, dass Sie unser neues Business-Hotel genossen Gebiet in Sabana Norte sehr nah an alles und mit servvicios Pool, ein Restaurant und einen Parkplatz. Wir hoffen, bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie in naher Zukunft zu dienen.


Mit freundlichen Grüßen,

Ludwing Diaz




Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen