Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das einzig gute an diesem Hostel war das kostenlose Frühstücksbuffet. Ansonsten hat es uns überhaupt nicht gefallen. Die Zimmer und die Bäder waren dreckig, auf meinem Bett lagen lange schwarze Haare. Auf sämtlichen Laken waren unschöne Flecken. Wenn man ein Handtuch möchte, muss man 2$ bezahlen. Hostel liegt ziemlich abgelegen. In dem Hostel selbst ist es sehr laut. Es dauert ewig bis Ruhe einkehrt und man schlafen kann. Wir würden nicht nochmal hierher kommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lizel231!
Bewertet 18. Dezember 2016

Cooles Hostel in einer sehr sicheren Gegend. Personal ist super nett und gibt Tipps. Allerdings hat mir ein Mitarbeiter einen Umweg genannt, aber eine andere hat mir dann nen bessere Busverbindung genannt. Die Zimmer sind sauber, große Spinds (großer Rucksack passt gut rein), Betten sind bequem (auf Nachfrage gibt's auch eine extra Decke). Frühstück ist klasse. Es gibt Cornflakes, Joghurt, frisches Obst,Kaffee, Tee, Toast zum belegen und Eier zum Zubereiten. Auch die Gemeinschaftsräume sind Top. Einziger kleiner negativer Punkt: als ich da war, hat die Duschenoben nicht funktioniert.
Supermarkt ist 7min weg. In die Innenstadt kann man laufen. Würde definitiv wieder kommen! Hab es sogar schon einer Freundin empfohlen, die es auch gut fand.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Anna S!
Bewertet 7. Oktober 2016

Der Betreiber ist sehr freundlich und offen, es gibt zum Frühstück ein sehr vielseitiges Buffet (Müsli, verschiedenes Obst, Käse, Wurst, EI, Toast, Joghurt etc), die Betten haben Vorhänge, jedes Bett Licht und Steckdose und es gibt Locker, in die auch der Backpack reinpasst! Die Küche ist sehr gut ausgestattet und es gibt ein nettes Wohnzimmer!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Laradora!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hostel mitten in der Stadt! Sehr freundliches Personal,hat uns bei allem weitergeholfen. Am morgen gibts leckeres Frühstück und Kaffee. Wir waren im 10er Dorm,jedes Bett hat Vorhänge,somit hat man auch da seine Privatsphäre. Ausserdem hats grosse Lockers.
Würde wieder dahin gehen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LaraG1610!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hostel hat uns sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Durch Vorhänge wird Privatsphäre geschaffen,jeder hat sein eigenes Licht und Steckdosen. Sauber ist auch alles und das Frühstück ist wirklich super. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Leider muss ich einen Punkt abziehen, da die Mitarbeiterin uns falsche Informationen gegeben hat bezüglich des Vulkanbesuches und uns somit echte Mehrkosten entstanden sind. Zudem war leider das Wasser in der Dusche kalt, ob das immer so ist weiß ich nicht.
Ansonsten waren wir wirklich seht zufrieden.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, yvi1990!