Hotel Presidente(San José)
$ 104
Bookit.com
$ 95
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Aranjuez(San José)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 65
$ 60
$ 73
  • Kostenlose Parkplätze
Isla Verde Hotel(San José)
$ 89
Bewertungen (1 039)
1 039 Ergebnisse
1 - 6 von 1 039 Bewertungen
Bewertet 15. Jänner 2018

Wir haben zu Beginn und am Ende unserer Costa Rica Reise einige Tage im La Sabana gewohnt. Die Lage des Hotels ist ideal, nicht in der City und doch in unmittelbarer Nähe der Stadt.
Das Zweibett-Zimmer war komfortabel und geräumig. Der grosse Kühlschrank und die Mikrowelle in der gut eingerichteten Küche ist sehr nützlich. Das Frühstück (mit Buffet) ist vielseitig und kann in der Lounge oder beim Pool genossen werden. Besonderes Highlight ist der sehr schöne und saubere Swimming Pool. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: Das Zweibettzimmer ist geräumig, mit gut eingerichteter Küche. Balkon macht wenig Sinn.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner M!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2018

Wow, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte !! Wir sind so aufgeregt zu hören, dass Sie die Erfahrung genossen, bei uns zu bleiben !! Glückliche Gesichter lassen unsere Herzen lächeln. Ich hoffe, Ihnen bald wieder zu dienen! Danke fürs Schreiben, beste Grüße!

Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eines der Apartments und konnten uns so ( auch mitten in der Nacht) gut trotz Jetlag aufhalten.
Das Frühstück war perfekt u alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Es ist nicht weit bis ins Zentrum aber der Park war mit den Kindern auch ganz nett!
Der Pool ist sehr schön-leider war es bei unserem Aufenthalt zu kalt ihm zu nutzen:-(

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, zesi22!

Vielen Dank für Ihre Bewertung !! So glücklich, dass Sie den La Sabana Park genießen können, es ist einer meiner Lieblingsorte in der Stadt. Sehr bald wird es in voller Blüte sein, mit mehrfarbigen Blüten und Bäumen überall. Es ist ein großartiger Ort für Jung und Alt! Hoffentlich haben wir die Ehre, Sie bald wieder zu empfangen. Danke fürs Schreiben, beste Grüße!

Bewertet 25. April 2017

Beim Stadtpark gelegen und sehr hübsch, alles tiptop - einzig muss man schauen, dass man nicht ein Zimmer an der Straße bekommt, denn die Wände sind sehr dünn und gerade mit Jetlag grausamst wenn man Schlaf haben will.
Ansonsten sehr fein und nett alles, gerne wieder (für eine Nacht bezieht sich darauf, dass SanJose nicht gerade eine schöne Stadt ist für einen längeren Aufenthalt)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, grimiring!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! So froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Wir verstehen Jetlag und lange Flüge sind einer der "nicht-so-netten" Teil jedes Urlaubs :). Wir hoffen, dass Sie das Privileg haben, Sie bald wieder zu empfangen. Das nächste Mal können wir in der Lage sein, mit Empfehlungen für die Erkundung von San José zu helfen, es hat viel zu bieten! Freundliche Grüße!

Bewertet 15. März 2017

Das Aparthotel liegt in der Nähe des gleichnamigen Parks am Rand von San Jose. Wegen der Lage ist das Hotel gut geeignet, um sowohl die Stadt (Bus/Taxi) als auch das Umland (eigenes Auto) zu erkunden. Mit dem Bus haben wir etwa zehn Minuten in die Stadt gebraucht, mit dem Taxi zurück zur Hauptverkehrszeit eine knappe Stunde, wobei uns der Taxifahrer dann aber einen Festpreis von ca. 10,00€ berechnet hat. Gute Restaurants befinden sich in unmitelbarer Nähe. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, in deren Mitte sich ein Garten mit großem Pool befindet. Unser Zimmer war sehr geräumig und voll ausgestattet. Es bestand aus einem Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und einem Koch- und Wohnbereich. Das Bad war in gutem Zustand. Das Personal war nett und hilfsbereit. Für den Pool gab es extra Handtücher. WLAN funktionierte im ganzen Hotel einwandfrei. Trotz der Lage in der Nähe der Autobahn war es sehr ruhig. Unsere Kinder liebten vor allem den großen Pool. Leider wurde bei Frühstücksbuffet nicht immer alles nachgelegt. Der Parkplatz war etwas knapp bemessen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, captainozon!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare! So froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir lieben es, Familien zu feiern, sie bringen so Freude und Energie ins Hotel! Der Poolbereich ist auch einer meiner Lieblingsplätze im Hotel, und die Kolibris denken auch so !! Es ist kein ungewöhnlicher Anblick, sie zu sehen, wie die wunderschönen Gärten von unserem Hauptgärtner Don José gepflegt werden.

Hoffnung, die Ehre zu haben, dich bald wieder zu begrüßen, beste Grüße!

Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für das La Sabana entschieden, weil es sehr nah am Busterminal lag, welches wir am nächsten Tag für unsere Weiterreise benötigen. Das Zimmer selber hat im Preis- Leistungsverhältnis keine 5er Wertung verdient, aber mit Shuttle-Service vom Flughafen, dem sehr freundlichen Personal und dem wiklich guten Frühstück hat man sich am Ende doch die Höchstnote verdient.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, king a!
SofiaHon, Gerente von Apartotel La Sabana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare! So froh, dass Sie die quatlity unserer Zimmer und Frühstück genossen haben! Wir haben viel Sorgfalt und Liebe in Design, Vorbereitung und Servieren unserer berühmten Tico-Stil Buffet! Hoffe, mehr neue Rezepte mit Ihnen während Ihres folgenden Besuchs zu teilen. Vielen Dank und beste Grüße!