Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 938)
Bewertungen filtern
1 938 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
734
672
337
99
96
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
734
672
337
99
96
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1 938 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Barcelo ist nach europäischem Standard bestenfalls 3*, deswegen auch der günstige Zimmerpreis, mehr wäre auch nicht gerechtfertigt. Was ist verbesserungsfähig? Erst einmal braucht es unbedingt schalldichte Fenster, die 2 Haupteinfallsstrassen in direkter Nähe hört man 24/7. Bin einmal umgezogen wegen Lärm und defekter Dusche, aber war auch nicht viel besser. Der Fitnessraum ist ok, aber zu klein und die Geräte schon ziemlich runter. Frühstück reichhaltig, aber keine Variation und der Kaffeeautomat seit 2 Tagen defekt, ferner lange Schlangen am Omelett. Positiv ist der Garten, Zimmer sind sauber und freies WLAN relativ schnell, leider nur für 2 Geräte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 395marcusb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Channel M, Gerente von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.

Mit freundlichen Grüßen
Carlos Ruíz
Regisseur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen echt schönen Abschluss des Urlaubs genossen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Eine sehr großzügige Anlage mit drei Restaurants, einer Pool- Landschaft und einen Garten. Bis bald Costa Rica

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, PaulN2084!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Channel M, Director General von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Voraus Gastgeber

Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló San José geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen

Carlos Ruiz
Regisseur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2017

Die Zimmer die etwas in die Jahre gekommen sind, sind grundsätzlich sehr sauber und das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück bietet alles was man benötigt. Einzig das Mittag- und Abendessen war nicht das Beste und etwas überteuert. Gesamt gesehen waren wir jedoch mit diesem Hotel ganz zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GerhardW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Channel M, Gerente von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017


Geschätzte Gerhardw

Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos Ruíz
Regisseur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2017

Altes hotel mit schlechtem frühzück
Aber das tagesrestaurant am Pool !!
Mittags der einzig trinkbare rotwein Mauro 2013 mit gutEM Essen von der shop Küche
Abends hat uns dann Roger ein wunderbares Menü serviert und wir haben dielezzte Flasche Major getrunken
Wir kamen morgens um 6 uhrvom flughafen das zimmer War dann um 14 Uhr bezugsfertig die Rezeption hatte uns vergessen

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, knoddel52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Channel M, Gerente von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Herr Reisenden

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen.

Carlos Ruíz
Regisseur

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2017

Das Hotel war großartig! Das fing schon an mit dem Einchecken. Unglaublich freundliches, geduldiges und kompetentes Personal! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so von einem Hotel begeistert war... Die Zimmer sind großzügig geschnitten, alles ist sauber und ordentlich. Der Poolbereich lädt ganz hervorragend zum Chillen ein - genug Liegen wie auch Hängematten sind vorhanden. Die Bar ist derbe gemütlich und wir sind entsprechend auf das ein oder andere Getränk da versackt. Und dann das Frühstück... Perfekt! Mehr kann man bei nem Frühstück nicht anbieten! Über frisches Omelett über Suppen, warme wie kalte Speisen und frisch geschnittenes Obst bis hin zum Personal, welches einen von vorn bis hinten umsorgt - einfach toll! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, auch wenn es nicht super zentral liegt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rob S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Channel M, Director General von Barcelo San Jose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2017

Sehr geehrter Herr Rob,

Wir danken Ihnen, unser Barceló San Jose dieses Mal zum Hotel Ihrer Wahl gemacht zu haben sowie für Ihre liebenswürdigen Empfehlungen an die Reise-Community von Trip Advisor. Dieses positive Feedback motiviert uns immer wieder unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen.

Wir laden Sie ein, in naher Zukunft wieder zu kommen,

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos Ruiz
Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen