3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 138
Kostenlose Stornierung bis zum 14.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
StayForLong$ 177
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2020 über Mobile-Apps

... umgeben von vielen schwarz gekleideten, desinteressierten, schlecht Englisch sprechenden Mitarbeitern mit überwiegend Knopf im Ohr, die dauerhafte Lustlosigkeit demonstrierten. Wir sollten ein Zimmer für drei Erwachsene beziehen, das allerdings nur über zwei 120cm breite Betten verfügte. Erst nach stundenlangen Diskussionen und persönlicher Präsenz und Intervention unserer Reiseagentur gelang es, dass man uns unter Aufpreis ein zweites Zimmer zur Nutzung überließ. Auch schienen Mitarbeiter die eigene IT nicht zu beherrschen und sich während der Einnahme ihrer Mahlzeiten an der Rezeption bei Nachfragen durch Gäste arg gestört zu fühlen. Die Zimmer waren zwar qualitativ ok und sauber, allerdings schmucklos und die Fenster nicht zu öffnen, so dass man pausenloses Klimaanlagengebläse in Kauf nehmen musste. Badkosmetik, Bademäntel und Slipper waren vorhanden, die Duschen gut funktionsfähig. Beim Frühstück in Bahnhofsatmosphäre begrüßte uns missgelauntes Personal, die Qualität der per Buffett gereichten lieblos angerichteten Speisen hatte maximal mittelmäßiges Niveau, Tee aus Pappbechern. Dieses Haus ist eines Hilton nicht würdig. Wir waren froh, hier nur die letzte Nacht unserer wunderbaren Costa Rica Rundreise verbringen zu müssen. Unserer Erfahrung nach ist es erfreulicher, bei einer Rundreise durch Costa Rica am An- und Abreisetag außerhalb der Hauptstadt s. Bewertung des Xandari Resort von 2017 zu nächtigen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Medikus!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Bitte nehmen Sie im Namen des gesamten Hotelpersonals unsere Entschuldigung entgegen, da Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, da unsere Bettstandards nicht groß genug für Ihre Bedürfnisse waren. Leider hatten wir aufgrund der hohen Belegung in dieser Zeit keine anderen Zimmertypen zur Verfügung. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße,

Bewertet am 12. März 2020 über Mobile-Apps

Dieses Hotel übertrifft den Standard vieler 5 Sterne Hotels in Europa. Absolut perfekter Service, super Mitarbeiter, extremes Wellbeing. Das sucht man oft vergeblich. 100/100 ! Super Frühstück und tolle Aussicht im Restaurant. Sehr gute Lage.

Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, docholiday!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Lieber Gast

Es war uns eine Freude, Sie im Gran Hotel Costa Rica Curio by Hilton unterzubringen. Wir freuen uns, dass Sie exzellentes Personal und ein großartiges Frühstück geliebt haben. Vielen Dank für die Bewertung und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Stadthotel, wo alles perfekt ist und alles stimmt! Freundliches, hilfsbereites Personal/ Rezeption!!! Sehr schönes Zimmer, sehr sauber, alles perfekt! Geschmackvolle Einrichtung!
Die Lage ist auch hervorragend, direkt neben dem Teatro National!
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit !! wiederkommen!
*****Sterne ist wohlverdient! Sehr gutes Management!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, MichSch59!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2020

Lieber Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Gran Hotel Costa Rica entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie nette Dekoration und freundliches Personal vorgefunden haben. Wir freuen uns, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Ludwing Diaz

Bewertet am 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Auf unserer langen Reise durch Mittelamerika endlich ein perfektes Hotel. Service stimmt, sehr freundlich und hilfsbereit, Upgrade auf Junior Suite war ein willkommener Bonus, das Zimmer sehr schön und die Einrichtung überall geschmackvoll. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage zwischen Kathedrale und Teatro Nacional könnte besser nicht sein in der insgesamt unschönen Stadt San José. Wir würden es sofort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, nis06198!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2020

Lieber Gast

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und für das GRAN HOTEL COSTA RICA CURIO VON HILTON war es eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Zimmer mit gutem Geschmack gefunden haben. Wir hoffen, unsere Dienstleistungen bald zur Verfügung zu stellen.

Grüße

Bewertet am 27. Dezember 2019

Sauber, freundlichen, modern und gepflegt. Angebotene Einrichtung/Service ist top, aber leider vermisse ich ein Spa...
Drinks sind genial gemixt.
Morgenbuffet war ebenfalls qualtitativ hochwertig. Einzig die Auswahl könnte grösser sein. ExecutiveLoung(Drinks/Food) waren gut, Buffet könnte ebenfalls grösser sein. Auch wenn ich hier jetzt paar negative Punkte erwähnt habe, es ist jammern auf hohem Level.
Lage ist perfekt!!! Mitten drin.
Empfehlenswer ist auch das Kafe direkt nebenan im Theater.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, NiLuTraveling!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich für Gran Hotel Costa Rica Curio by Hilton entschieden haben und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein sauberes und modernes Hotel gefunden haben und freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt zu bewirten.

Alles Gute

Ludwing Diaz