3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 138
StayForLong$ 177
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Stadthotel, wo alles perfekt ist und alles stimmt! Freundliches, hilfsbereites Personal/ Rezeption!!! Sehr schönes Zimmer, sehr sauber, alles perfekt! Geschmackvolle Einrichtung!
Die Lage ist auch hervorragend, direkt neben dem Teatro National!
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit !! wiederkommen!
*****Sterne ist wohlverdient! Sehr gutes Management!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, MichSch59!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2020

Lieber Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Gran Hotel Costa Rica entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie nette Dekoration und freundliches Personal vorgefunden haben. Wir freuen uns, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet am 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Auf unserer langen Reise durch Mittelamerika endlich ein perfektes Hotel. Service stimmt, sehr freundlich und hilfsbereit, Upgrade auf Junior Suite war ein willkommener Bonus, das Zimmer sehr schön und die Einrichtung überall geschmackvoll. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage zwischen Kathedrale und Teatro Nacional könnte besser nicht sein in der insgesamt unschönen Stadt San José. Wir würden es sofort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, nis06198!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2020

Lieber Gast

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und für das GRAN HOTEL COSTA RICA CURIO VON HILTON war es eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Zimmer mit gutem Geschmack gefunden haben. Wir hoffen, unsere Dienstleistungen bald zur Verfügung zu stellen.

Grüße

Bewertet am 27. Dezember 2019

Sauber, freundlichen, modern und gepflegt. Angebotene Einrichtung/Service ist top, aber leider vermisse ich ein Spa...
Drinks sind genial gemixt.
Morgenbuffet war ebenfalls qualtitativ hochwertig. Einzig die Auswahl könnte grösser sein. ExecutiveLoung(Drinks/Food) waren gut, Buffet könnte ebenfalls grösser sein. Auch wenn ich hier jetzt paar negative Punkte erwähnt habe, es ist jammern auf hohem Level.
Lage ist perfekt!!! Mitten drin.
Empfehlenswer ist auch das Kafe direkt nebenan im Theater.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, NiLuTraveling!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich für Gran Hotel Costa Rica Curio by Hilton entschieden haben und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein sauberes und modernes Hotel gefunden haben und freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt zu bewirten.

Alles Gute

Bewertet am 27. April 2019

Tolles Hotel an bester Lage, direkt in der City. Grosszügige Zimmer mit allem Komfort. Sehr sauber und gepflegt. Nettes Personal. Gute Auswahl in der hoteleigenen Bar. Allerdings sind die Preise in der Bar etwa das 3-fache von den Restaurants in der City. Aber ich kann dieses Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Egal, das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und alle Fenster sind isoliert.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf V!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Gran Hotel Costa Rica Curio by Hilton und für Ihre schönen Kommentare entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und freuen uns, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet am 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Lage 14/14
Ideale Lage im Zentrum. Direkt am Nationaltheater, Fußgängerzone um die Ecke.

Service 10/14
Freundlicher Service von A bis Z.

Innenarchitektur 9/14
Moderne Elemente in einer Bausubstanz von 1930. Recht charmant.

Frühstück 11/14
Frühstücksbuffett mit überdurchschnittlicher Qualität in angenehmer, ruhiger Atmosphäre.

Abendsessen 6/14
Abendsessen im 5.Stock mit nettem Blick auf die Stadt, die ohne architektonische Highlights daherkommt.
Dem Koch fehlt das tiefe Verständnis für kulinarische Höhepunkte (zum Beispiel: Chefsalat: nur optisch ein Genuss, Tagliatelle in Tomaten-Sahnesoße mit Scampi: hier darf der Gast die Schwänze sogar selbst abfummeln - was soll das?)

Zimmer 1/14
Zimmer an sich in gutem Zustand, Bad und WC in Ordnung.

Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen - bei der Komplett-Renovierung vor Jahren wurden unbewegliche Scheiben von innen aufgesetzt die (besonders weitsichtig!) sich auch nicht reinigen lassen - Staub und Wasser kommen halt überall hin.

Zu allem Überfluss muss man so tags wie nachts die wirklich lärmende Aircondition ertragen.
Schlafen ohne Gehörschutz unmöglich.
Ohne AC erstickt man nach kürzester Zeit.

Betten 2/14
Sehr hart (extrem).

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, wlb69!
LDSJO, Director Comercial von Gran Hotel Costa Rica Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Gran Hotel Costa Rica Curio by Hilton und für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir werden uns mit den von Ihnen festgelegten Fragen befassen, um sicherzustellen, dass sie bearbeitet werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,