$ 114
Hotel Presidente(San José)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 134
$ 93
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Conde Hotel & Suites(San José)
$ 107
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 85
$ 68
  • Inklusive Frühstück
$ 152
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist, aufgrund der Nähe zum Flughafen, gut für Anfang und Ende einer Reise in Costa Rica geeignet. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, und sticht vor allem wegen der pinken Farbe heraus. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind unter anderem mit Decken-Ventilator, kostenpflichtiger Minibar und Safe ausgestattet, und machen einen sauberen Eindruck. Wenn man für eine Nacht bleibt und sehr früh abreist, sollte man im Voraus ohne Frühstück bestellen. Achtung! Von 5:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr fährt immer wieder ein hupender Zug am Hotel vorbei.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erik B!
Fleur L, Gerente von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns zu erfahren, wie angenehm Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war. Auch diese Art von Kommentar lässt uns täglich verbessern, damit sich Gäste wie zu Hause fühlen. Für die Gäste, die vor dem Frühstück abreisen, haben wir eine Kaffeestation, die sie vor ihrer Abreise nutzen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel zu haben.

Bewertet 2. August 2017

Wir haben eine Nacht vor unserem Abflug im Fleur de Lys verbracht. Das Zimmer war sehr bedrückend, da ohne Fenster, nur mit einem Lüftungsschlitz zum Flur. Deshalb waren sämtliche Gespräche der Nachbarzimmer zu hören, wir hatten eine unruhige Nacht. Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück bezahlt. Da wir den Transfer um 6.00 Uhr morgens am nächsten Tag hatten wurde uns kein Frühstück gemacht, sondern nur ein Lunchpaket. Dieses musste extra bezahlt werden und bestand aus einer Banane, einem matschigen Stück Bananenkuchen und etwas Orangensaft in einem Plastikpäckchen. Dies für insgesamt 8 Dollar extra!!

Wir können das Hotel überhaupt nicht empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marioundandrea!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit, uns zu verweisen. Wir werden diesen Kommentar sehr ernst nehmen, um den Service zu verbessern. Wir bieten die Option “Frühstücksbox” an, wenn die Abfahrtszeit des Gastes nicht mit den Zeiten des Frühstücks passen. Gleichzeitig versuchen wir es zu vereinfachen, die Frühstücksbox zu befüllen und zu konsumieren.
Wir wünschen uns, dass Sie uns als Option für eine zweite Reise nach Costa Rica nehmen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 20 Minuten vom Flughafen und direkt in der Innenstadt, so kann man in ein paar Schritten mittelamerikanisches Flair schnuppern.
Das Hotel ist liebevoll gestaltet, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Der Zug und die immer hupenden Autos sind ein Manko, welcher sich mit Ohropax beheben lässt.

Das Personal ist sehr freundlich und der Willkommens Drink sowie das angebotene Frühstück sind sehr lecker.

Zum Start/ Ende einer Rundreise absolut perfekt und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns erfüllt haben. Außerdem versuchen wir uns stets zu verbesseren, damit das nächste Mal für sie noch angenehmer wird. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, unglaublich bemühtes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Gutes und üppiges Frühstück. Hauseigener Taxiservice. Gratis Internet und welcome Smoothy. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nellymayer!
Bewertet 26. Juli 2017

Das Hotel Fleur de Lys ist ein guter Ausgangsort zur Erkundung von San José. Das Hotel befindet sich in einem angenehmen Quartier und bietet alle Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ok.
In Laufdistanz befindet sich das Museo National und das Goldmuseum.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Filmliebhaber!