Hotel Presidente(San José)
$ 141
$ 97
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Conde Hotel & Suites(San José)
$ 106
$ 160
$ 155
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 68
  • Inklusive Frühstück
Balmoral Hotel(San José)
$ 94
$ 84
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Isla Verde Hotel(San José)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 89
$ 87
$ 73
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Aranjuez(San José)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 65
$ 259
$ 82
HotelQuickly
Bewertet 26. Juli 2017

Das Hotel Fleur de Lys ist ein guter Ausgangsort zur Erkundung von San José. Das Hotel befindet sich in einem angenehmen Quartier und bietet alle Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ok.
In Laufdistanz befindet sich das Museo National und das Goldmuseum.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Filmliebhaber!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht als Zwischenstop für eine Rundreise hier. Hatten ein Upgrade bekommen für die Suite & wusste nicht wie die Hotelstandarte hier so sind im Vergleich zu Europa. Alles in allem kann man hier gut eine Nacht übernachten, Zimmer sind sauber so wie das restliche Hotel auch. Lage ist relativ Zentral & mit einem Auto kann man von hier aus gut weiterreisen.
Zur Suite; ist nichts besonderes. Ein normales Zimmer welches ein wenig grösser ist & eine Badewanne besitzt.

Fazit: Passt für eine Nacht, länger würde ich nicht wollen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis W!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Fleur de Lys mit meiner Familie für eine Nacht nach der Ankunft in Costa Rica. Im sonst sehr unattraktiven San José macht dieses kleine feine Hotel einen charmanten Eindruck.
Es hat alles gestummen, war nicht überragend, erfüllte aber seinen Zweck. Personal sehr höflich und zurückhaltend, ruhige Atmosphäre (ACHTUNG! Ausser der Zug, welcher von 05:00-22:00 mit extrem lautem Gehupe direkt vorbei fährt! Da zittert sogar schon mal das Hotel) jedoch sehr ringhörig.
Essen im Restaurant war ok, Frühstück auch.
Die Betten sind für mehr als 2 Nächte wahrscheinlich nicht geeignet. Es hat warm Wasser zum Duschen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, hiloora!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Fleur de Lys war unser letztes Hotel in Costa Rica bevor wir wieder nach Hause flogen. Es war schön, dass wir gleich bei unserer Ankunft die Zimmer beziehen konnten. Wir haben auch hier gut zu Abend gegessen. Das Frühstück war sehr spartanisch. Das Hotel liegt gut, alles ist zu Fuss gut erreichbar. Wir haben gut geschlafen, bis die Bahn uns weckte.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MargritBaden!
Bewertet 18. Februar 2017

Insgesamt gut. War mit einer ausschliesslich deutschen, angenehmen Reisegruppe unterwegs. Was mich jedoch irritiert hat, war die offensichtliche Preisdiferenz. Eine Alleinreisende machte für den gleichen Preis, nach der Rundreise, zusätzlich noch 5 Tage Badeferien, Finde das doch etwas seltsam, und werde das bei weiteren Reisen berücksichtigen müssen

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan