“Super Hotel”
Bewertung zu Hotel Fleur de Lys

Hotel Fleur de Lys
Nr. 25 von 77 Hotels in San José
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, unglaublich bemühtes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Gutes und üppiges Frühstück. Hauseigener Taxiservice. Gratis Internet und welcome Smoothy. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nellymayer!

Bewertet am 26. Juli 2017

Das Hotel Fleur de Lys ist ein guter Ausgangsort zur Erkundung von San José. Das Hotel befindet sich in einem angenehmen Quartier und bietet alle Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ok.
In Laufdistanz befindet sich das Museo National und das Goldmuseum.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Filmliebhaber!
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht als Zwischenstop für eine Rundreise hier. Hatten ein Upgrade bekommen für die Suite & wusste nicht wie die Hotelstandarte hier so sind im Vergleich zu Europa. Alles in allem kann man hier gut eine Nacht übernachten, Zimmer sind sauber so wie das restliche Hotel auch. Lage ist relativ Zentral & mit einem Auto kann man von hier aus gut weiterreisen.
Zur Suite; ist nichts besonderes. Ein normales Zimmer welches ein wenig grösser ist & eine Badewanne besitzt.

Fazit: Passt für eine Nacht, länger würde ich nicht wollen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis W!
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Fleur de Lys mit meiner Familie für eine Nacht nach der Ankunft in Costa Rica. Im sonst sehr unattraktiven San José macht dieses kleine feine Hotel einen charmanten Eindruck.
Es hat alles gestummen, war nicht überragend, erfüllte aber seinen Zweck. Personal sehr höflich und zurückhaltend, ruhige Atmosphäre (ACHTUNG! Ausser der Zug, welcher von 05:00-22:00 mit extrem lautem Gehupe direkt vorbei fährt! Da zittert sogar schon mal das Hotel) jedoch sehr ringhörig.
Essen im Restaurant war ok, Frühstück auch.
Die Betten sind für mehr als 2 Nächte wahrscheinlich nicht geeignet. Es hat warm Wasser zum Duschen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, hiloora!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Fleur de Lys war unser letztes Hotel in Costa Rica bevor wir wieder nach Hause flogen. Es war schön, dass wir gleich bei unserer Ankunft die Zimmer beziehen konnten. Wir haben auch hier gut zu Abend gegessen. Das Frühstück war sehr spartanisch. Das Hotel liegt gut, alles ist zu Fuss gut erreichbar. Wir haben gut geschlafen, bis die Bahn uns weckte.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Nr. 32 von 77 in San José
San José Cocoon Hotel
San José Cocoon Hotel
Nr. 53 von 77 in San José

Sie waren bereits im Hotel Fleur de Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fleur de Lys

Anschrift: Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 10110, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Romantikhotels in San José
Nr. 16 der Familienhotels in San José
Nr. 19 der Businesshotels in San José
Preisklasse: € 38 - € 91 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fleur de Lys 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fleur de Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleur De Lys Hotel
Fleur De Lys San Jose