“Für eine Nacht ja, aber länger nicht unbedingt”
Bewertung zu Hotel Fleur de Lys

Hotel Fleur de Lys
Nr. 28 von 78 Hotels in San José
Bewertet am 11. Jänner 2017

Wenn nach oder vor dem Langstreckenflug schlafen will, dann ist das hier nur bis ca.4.00 Uhr in der Frühe möglich.
Zimmer sind sehr unterschiedlich und werden unabhängig von der gebuchten Kategorie vergeben...von muffig ohne Fenster mit Minibad bis zu großzügig mit gewissem Komfort haben wir alles erlebt.
Frühstück ist ok mit Obst und landestypischem Gallone Pinto.
Pluspunkt ist allein die günstige Lage im Stadtzentrum.

Zimmertipp: Komfortzimmer
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin1962!

Bewertet am 12. Dezember 2016

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für dieses kleine Stadthotel. Das Zimmer war sauber, die Badezimmer sind renovationsbedürftig. Das Morgenbuffet war klein aber fein. Kleine Restaurants und Banken sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, steffbuerki!
Bewertet am 5. August 2016

Die letzte Nacht unserer Costa Rica-Rundreise verbrachten wir in diesem architektonisch sehr interessanten Gebäude, das nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt liegt. Im kleinen Restaurant haben wir gut gegessen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und bietet sowohl "gallo pinto" wie auch kontinentale Speisen an. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Uns war bekannt, dass ab 0500h die Stadtbahn mit Sirene in der Nähe des Hotels durchfährt. Wir waren also auf darauf vorbereitet und konnten darum San José auch schon früh erkunden. Empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, GabiZH!
Bewertet am 6. April 2016

Die zentrale Lage ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für dieses kleine Stadthotel. Die Zimmer sind sauber, allerdings verfügen nicht alle Zimmer über Fenster. Im hinteren Teil des Gebäudes ist mit sehr starkem Lärm durch den ab 5 Uhr morgens ständig vorbeifahrenden Zug nicht mehr an schlafen zu denken. Das Frühstück ist ordentlich.
Für eine Nacht ist das Hotel unserer Meinung nach o.k.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer Richtung Eingangsbereich wählen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, juergen_ina!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war sehr gut, schóne Fassade und auch sehr netter Empfang durch den Herrn an der Rezeption. Es kommt einem vor als wäre das Hotel nur fùr Leute die eine Nacht bleiben. Das Zimmer war ok, aber das Bad war echt keine Wohlfühloase. Der Balkon, mit schónen Holzfenstern und einer schónen Holztüre, zeigte leider nur zu 2 Badezimmer Fenster von den Nachbarn. Die Räume sind leider auch sehr hellhörig.
Das Frühstück war gut aber auch sehr übersichtlich.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hotel Kaps Place
Hotel Kaps Place
Nr. 26 von 78 in San José

Sie waren bereits im Hotel Fleur de Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fleur de Lys

Anschrift: Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 10110, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San José
Nr. 8 der Romantikhotels in San José
Nr. 19 der Businesshotels in San José
Preisklasse: € 40 - € 96 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fleur de Lys 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fleur de Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleur De Lys Hotel
Fleur De Lys San Jose