Bewertet am 6. April 2016

Die zentrale Lage ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für dieses kleine Stadthotel. Die Zimmer sind sauber, allerdings verfügen nicht alle Zimmer über Fenster. Im hinteren Teil des Gebäudes ist mit sehr starkem Lärm durch den ab 5 Uhr morgens ständig vorbeifahrenden Zug nicht mehr an schlafen zu denken. Das Frühstück ist ordentlich.
Für eine Nacht ist das Hotel unserer Meinung nach o.k.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer Richtung Eingangsbereich wählen
Danke, juergen_ina!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war sehr gut, schóne Fassade und auch sehr netter Empfang durch den Herrn an der Rezeption. Es kommt einem vor als wäre das Hotel nur fùr Leute die eine Nacht bleiben. Das Zimmer war ok, aber das Bad war echt keine Wohlfühloase. Der Balkon, mit schónen Holzfenstern und einer schónen Holztüre, zeigte leider nur zu 2 Badezimmer Fenster von den Nachbarn. Die Räume sind leider auch sehr hellhörig.
Das Frühstück war gut aber auch sehr übersichtlich.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DOMINIK R!
Bewertet am 29. März 2016

Das Hotel liegt zentral in San Jose. man wird in der Nacht von der Eisenbahn gestört, die keine 200 Meter am Hotel vorbeifährt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Von winzigen, in denen man seinen Koffer nicht stellen kann, bis hin zu Suiten. Das Frühstück war durchwachsen, aber leider ein wenig dürftig. das personal war leider ein wenig zuückhaltend.

Zimmertipp: Die Zimmer waren laut zur Nacht hin, weil die Eisenbahn nahe vorbeifuhr.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, bgstein!
Bewertet am 22. März 2016

Bei unserem Costa Rica Aufenthalt haben wir die 1. und letzte Nacht in San Jose , im Fleur de Lys verbracht. Zu Fuß ist man in 5 Minuten in der Fußgängerzone im Zentum.
Das Hotel ist klein und sauber. Die Bahn ist ganz in der Nähe und tutet unter Tags... in der Nacht war Ruhe. Das Restaurant ebenfalls klein und fein, sehr familiär! Ein Teakhaus im Kolonialstil mit wunderschönen Costa Rica Gemälden.

Zimmertipp: Superior Zimmer haben angenehme Größe
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Danke, Ines B!
Bewertet am 17. März 2016

Wir hatten Superior gebucht - leider gab es in diesen Zimmern kein Fenster. Also mit Aufpreis in eine Suite (pro Nacht 58 US$ zusätzlich) umgezogen. In der Suite gab es ein Fenster (auch im Bad) und eine Minibar.
Sanitäre Anlagen sind alt.
Das Hotel ist alt, hat aber auch einen gewissen Charme. Ein Zug fährt in unmittelbarer Nähe vorbei - hat aber ab 22:00 Uhr Pause.
Das gebuchte Frühstück und auch das Essen im Restaurant ist gut.
Die Lage : Nähe zum Zentrum

Danke, ReisefieberBerlin!
Consuhotel, Director of Sales von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Hotel ist antik aus dem 19. Jahrhundert und ist unter Heimatschutz. In Städten wie San José, ist es üblich dass viele Gebäude Fenster auf den Innenhof haben, um von der kühlen Luft und der dort herrschenden Ruhe zu profitieren. ALLE unsere Zimmer haben Fenster aber sehr oft zu den verschiedenen Innenhöfen.
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und es würde uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heißen.
Maria-José und ihr Team