“Einfaches Stadthotel mit teuren Getränken”
Bewertung zu Hotel Fleur de Lys

Hotel Fleur de Lys
Nr. 26 von 78 Hotels in San José
Bewertet am 29. März 2016

Das Hotel liegt zentral in San Jose. man wird in der Nacht von der Eisenbahn gestört, die keine 200 Meter am Hotel vorbeifährt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Von winzigen, in denen man seinen Koffer nicht stellen kann, bis hin zu Suiten. Das Frühstück war durchwachsen, aber leider ein wenig dürftig. das personal war leider ein wenig zuückhaltend.

Zimmertipp: Die Zimmer waren laut zur Nacht hin, weil die Eisenbahn nahe vorbeifuhr.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bgstein!

Bewertet am 22. März 2016

Bei unserem Costa Rica Aufenthalt haben wir die 1. und letzte Nacht in San Jose , im Fleur de Lys verbracht. Zu Fuß ist man in 5 Minuten in der Fußgängerzone im Zentum.
Das Hotel ist klein und sauber. Die Bahn ist ganz in der Nähe und tutet unter Tags... in der Nacht war Ruhe. Das Restaurant ebenfalls klein und fein, sehr familiär! Ein Teakhaus im Kolonialstil mit wunderschönen Costa Rica Gemälden.

Zimmertipp: Superior Zimmer haben angenehme Größe
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ines B!
Bewertet am 17. März 2016

Wir hatten Superior gebucht - leider gab es in diesen Zimmern kein Fenster. Also mit Aufpreis in eine Suite (pro Nacht 58 US$ zusätzlich) umgezogen. In der Suite gab es ein Fenster (auch im Bad) und eine Minibar.
Sanitäre Anlagen sind alt.
Das Hotel ist alt, hat aber auch einen gewissen Charme. Ein Zug fährt in unmittelbarer Nähe vorbei - hat aber ab 22:00 Uhr Pause.
Das gebuchte Frühstück und auch das Essen im Restaurant ist gut.
Die Lage : Nähe zum Zentrum

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ReisefieberBerlin!
Consuhotel, Director of Sales von Hotel Fleur de Lys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Hotel ist antik aus dem 19. Jahrhundert und ist unter Heimatschutz. In Städten wie San José, ist es üblich dass viele Gebäude Fenster auf den Innenhof haben, um von der kühlen Luft und der dort herrschenden Ruhe zu profitieren. ALLE unsere Zimmer haben Fenster aber sehr oft zu den verschiedenen Innenhöfen.
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und es würde uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heißen.
Maria-José und ihr Team

Bewertet am 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist äusserst freundlich und das Hotel sehr gut gelegen, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Einzelne Zimmer sind renovationsbedürftig und verfügen über eher alte Betten, bei denen jede Feder zu spüren ist. Ein längerer Aufenthalt scheint daher nicht empfehlenswert. Insbesondere der Zug, der nur wenige Meter und bereits um fünf Uhr früh das erste Mal mit Krach und Gehupe am Hotel vorbeibrettert, raubt einem den Schlaf.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mija_bomra!
Bewertet am 18. Jänner 2016

Dieses Hotel ist ideal für Ankunft oder Abfahrt. Wir hätten gerne eine zweite Nacht dort verbracht, um z.B. die Museen San Joses zu besuchen. Das Hotel ist einfallsreich gestaltet. Da wir in den Flitterwochen waren, wurden wir auf Mastersuite upgegraded und hatten ein wunderschönes Zimmer mit Wirlpool, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Rotwein. Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. In der Bar erhält man einen sehr leckeren Willkommensdrink. Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Empfehlen können wir allerdings das Restaurant Matchu Pitchu (Tip eines Einheimischen). Die Seafoodplatte ist genial, wir hatten noch nie vorher so gut zubereitete Meesresfrüchte.
Unser Fazit: Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 33 von 78 in San José
San José Cocoon Hotel
San José Cocoon Hotel
Nr. 53 von 78 in San José

Sie waren bereits im Hotel Fleur de Lys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fleur de Lys

Anschrift: Calle 13 between avenidas 2 and 6 | PO Box 10736, San José 10110, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Romantikhotels in San José
Nr. 16 der Familienhotels in San José
Nr. 19 der Businesshotels in San José
Preisklasse: € 37 - € 91 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fleur de Lys 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fleur de Lys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleur De Lys Hotel
Fleur De Lys San Jose