Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 97
Zum Angebot
Keine Vorauszahlung erforderlich
Expedia.com
$ 96
Zum Angebot
Vollständig erstattungsfähig vor dem 08.04.23
Keine Vorauszahlung erforderlich
Hotels.com
$ 96
Zum Angebot
Vollständig erstattungsfähig vor dem 08.04.23
Keine Vorauszahlung erforderlich
Trip.com$ 129
Travelocity$ 96
Tripadvisor$ 96
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 169)
Bewertungen filtern
1 169 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
396
443
193
80
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
396
443
193
80
57
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 169 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Einen Stern gibt es für das Personal, das vorweg - sie waren immer freundlich. Die Anlage ist auch sauber. Aber: der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind eher klein und sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer geht gar nicht. Duschen war Pflicht statt Genuss. Das Flair ist Touri-Bunker. Das Frühstück empfinde ich für den Preis als Frechheit. Man sitzt an Gemeinschaftstischen, vornehmlich mit Schulklassen, die überall sind und zu dem Hostelfeeling beitragen. Gegessen wird mit Einmal-Holzbesteck von Papptellern. Die Tischtücher verdreckt und verkrümelt (das Personal war aber auch hier freundlich). Kaffee gibt es aus To-Go-Bechern - und das in einem so umweltbewussten Land wie Costa Rica. Die Auswahl ebenfalls enttäuschend. Am Buffet Pulver- oder Tetrapak-Rührei, vertrockneter Toast. Kein Aufschnitt. Leider mit Abstand das schlechteste Frühstück und Hotel-Experience in 4 Wochen. Wasser gibt es übrigens im Souvenir-Shop - für 3000 Collones pro Flasche. Die Umgebung gepflastert mit Fastfood. Für das halbe Geld wäre es okay aber so.... trotzdem drei Sterne, für das Personal und das einfach wunderschöne Costa Rica.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, lexlizzyberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Marjorie E, Guest Relations Manager von Irazú Hotel & Studios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear lexlizzyberlin, thank you so much for sharing your comments regarding your stay with us.

We are very sorry to learn that it was not upto your expectations so please accept our most sincere apologies for it. Yes, our hotel has been offering its services to the public for a long time but we assure you that we have always given it the best maintenance and upkeep since both, the hotel and our Brand, have very high and strict quality standards which are always very carefully followed and observed. We apologize that the bathroom was not working properly; we assure you that if you had let our front desk staff know about it, they would have immediately changed you to another room. We are also very sorry that you did not liked our complimentary daily breakfast. We assure you that the scrambled eggs we offer are not from powder or tretapak, they are natural as is everything else it offers.

We are happy to inform you that our hotel is completely committed in preserving the environment and natural resources, so much so that the Costa Rican Tourism Board (ICT) has even awarded us with a certification for sustainable tourism. The cutlery and crockery in which our complimentary daily breakfast is served is made from a patented and unique biopolymer resin from potato starch which is totally eco friendly, biodegradable and free of any GMOs (genetically modified organisms). Once again, we apologize that your stay was not up to your expectations.

It was a pleasure being at your service. On the other hand, we are glad that you found our entire staff so attentive and helpful because we assure you that we are completely committed to our guests'total comfort and satisfaction Thank you for your visit.

Warmest regards.
Marjorie Espinoza.
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Jänner 2018

Begeistert von den letzten Aufenthalten in Best Western Hotels, haben wir dieses Hotel in San Jose gebucht und wurden leider komplett enttäuscht. Angefangen bei der Buchung: Die private Reservierungsanfrage per Mail, konnte der Mitarbeiter 5 mal nicht korrekt bearbeiten, sodass er uns mehrmals falsche Daten als Bestätigung geschickt hat. Dort angekommen stellen wir leider fest, dass sie es immer noch falsch im System haben, sodass sie uns ein Dreierzimmer, statt 2 Zimmer für 3 Personen gebucht hatten. Nachdem das geregelt war, erhielten wir 2 miserable Zimmer, die im hinteren Bereich des Hotels waren, das mehr als renovierungsbedürftig ist. Die Fenster wurden seit Wochen nicht geputzt, das Bad war verkalkt, der Kastenfernseher ist aus einer anderen Generation, und der Geruch des Zimmers auch. Das Frühstück ist ein Gutschein für entweder ein Frühstück im Casino, das gerade einer Baustelle glich, sodass man zwischen Spielautomaten im Dunkeln essen müsste. Die andere Option war in der Bar vor dem Hotel, die offen und kalt ist, und das Essen auch gewöhnungsbedürftig. Die dritte Option war in einer Art amerikanischen Imbissbude, die fettiges Essen bietet. Zu unserer Überraschung entdecken wir im Hotel noch ein Buffet und fragen ob wir dort essen können, jedoch ist das nur für die "PLUS" Seite des Hotels oder für einen Aufschlag für 30 Dollar zu haben, obwohl so ein Frühstück in jedem Hotel Standard ist. Beim Auschecken belastet das Personal die falsche Kreditkarte (1 haben wir zum buchen angegeben, eine mussten wir nochmals hinterlegen), sodass wir das nochmals stornieren und mit der richtigen abbuchen müssen. Das Personal war nicht sonderlich freundlich oder bemüht. Die 2. Reservierung, die wir hatten, haben wir storniert und haben im Park Inn Radisson Blue gebucht, das für denselben Preis eine komplett andere Welt bietet. Nie wieder Best Western!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, michellemicelina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Marjorie E, Guest Relations Manager von Irazú Hotel & Studios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear michellemicelina, thank you for sharing your comments, we really appreciate our guests' feedback.

We are truly distraught that your stay with us was not up to your expectations and about all the inconveniences you experienced so please accept our most sincere apologies for it. Our utmost desire is and will always be, our guests' total comfort and satisfaction so we strive to provide them with everything they might need and to make them feel very welcome the entire time they are here with us. We assure you that our Brand has very high and strict standards regarding quality, maintenance and hygiene which are constantly and very closely monitored so we are a little surprised that you mentioned that the windows were dirty. We apologize for the mistake our staff member had with the reservation and with charging of the wrong credit card. We are also sorry that you found that our staff was not hard- working nor friendly, that type of behavior goes against our standards, our hospitality philosophy, our work ethics and everything the hotel stands for so our Management is going to see to it that it never happens again. We are also distressed that you did not like any of the 3 different options that the hotel provides for the complimentary breakfast, it is too bad that you did not like anything of what their menus offered. The complimentary breakfast option in the Casino is not right in the middle of the machines, it is served in an ample room right in front the entrance to the casino, so the guests do not have to see any of the machines nor the people playing with them. We also assure you that if you had let our front desk staff know that you did not like the rooms given to you, they would have changed you immediately to other rooms more of your liking, because as we mentioned before, nothing is more important than our guests' total comfort and satisfaction.

Once again, we apologize for all the inconveniences you experienced. It was a pleasure being at your service. Thank you for staying with us.

Warmest regards.
Marjorie Espinoza.
Guest Relations Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen. Vor allem der Teppich ist einfach nur eklig. Die Klimaanlage ist eine uralte Bakterien Schleuder und wurde vermutlich noch nie gereinigt. Die Durchfangstüren zwischen den Zimmern sind eine Zumutung. Man hört den Nachbarn atnen. Die Lage ist gut wenn man ein Mietwagen hat. Die Restaurants kann man getrost vergessen. Amerikanisches Junkfood.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 4FR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 18. April 2017

Ich reise öfter nach Costa Rica und verbringe immer die letzte Nacht vor meinem Rückflug im Best Western Irazu. Für eine Nacht finde ich es sehr gut, länger würde ich mich allerdings nicht dort aufhalten. Nicht unbedingt aufgrund des Hotels, sondern auch wegen der Lage und dem Freizeitangebot. Es ist schon recht außerhalb und der Verkehr in San Jose sehr zäh.

Das Hotel ist sauber, die Zimmer könnten eventuell mal modernisiert werden.

Wir hatten anfangs das Zimmer auf ein falsches Datum gebucht und es hat ein bisschen gedauert, bis wir schlussendlich durch die internationale Service Hotline das Zimmer für das richtige Datum zugesichert bekommen haben. Wir hatten nämlich dummerweise Ohne Stornierung gebucht.
Wie es der Zufall wollte, war unsere Reservierung mit der Änderung am Ankunftstag natürlich nicht vorzufinden, sondern nur für das ursprüngliche Datum. Die Dame an der Rezeption hat sich aber große Mühe gegeben und letztendlich konnten wir doch ohne Aufpreis dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lehrcornelia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 21. März 2017

Zimmer sind sauber, aber etwas zu klein. Netter Ausblick auf Pool sofern ein Zimmer mit Poolsicht gebucht wurde. Frühstück mit Coupon bei Dennis Restaurant inklusiv, aber sehr bescheiden! Kein vernünftiges Restaurant in der Nähe bzw. zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Zimmersicht auf Pool empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, infop769!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen