Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 129
Hotels.com$ 129
Travelocity$ 129
eDreams$ 129
Orbitz.com$ 129
Agoda.com$ 129
Alle 11 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (222)
Bewertungen filtern
222 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
128
48
24
8
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
128
48
24
8
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 222 Bewertungen
Bewertet am 1. Jänner 2018

Begeistert von den letzten Aufenthalten in Best Western Hotels, haben wir dieses Hotel in San Jose gebucht und wurden leider komplett enttäuscht. Angefangen bei der Buchung: Die private Reservierungsanfrage per Mail, konnte der Mitarbeiter 5 mal nicht korrekt bearbeiten, sodass er uns mehrmals falsche Daten als Bestätigung geschickt hat. Dort angekommen stellen wir leider fest, dass sie es immer noch falsch im System haben, sodass sie uns ein Dreierzimmer, statt 2 Zimmer für 3 Personen gebucht hatten. Nachdem das geregelt war, erhielten wir 2 miserable Zimmer, die im hinteren Bereich des Hotels waren, das mehr als renovierungsbedürftig ist. Die Fenster wurden seit Wochen nicht geputzt, das Bad war verkalkt, der Kastenfernseher ist aus einer anderen Generation, und der Geruch des Zimmers auch. Das Frühstück ist ein Gutschein für entweder ein Frühstück im Casino, das gerade einer Baustelle glich, sodass man zwischen Spielautomaten im Dunkeln essen müsste. Die andere Option war in der Bar vor dem Hotel, die offen und kalt ist, und das Essen auch gewöhnungsbedürftig. Die dritte Option war in einer Art amerikanischen Imbissbude, die fettiges Essen bietet. Zu unserer Überraschung entdecken wir im Hotel noch ein Buffet und fragen ob wir dort essen können, jedoch ist das nur für die "PLUS" Seite des Hotels oder für einen Aufschlag für 30 Dollar zu haben, obwohl so ein Frühstück in jedem Hotel Standard ist. Beim Auschecken belastet das Personal die falsche Kreditkarte (1 haben wir zum buchen angegeben, eine mussten wir nochmals hinterlegen), sodass wir das nochmals stornieren und mit der richtigen abbuchen müssen. Das Personal war nicht sonderlich freundlich oder bemüht. Die 2. Reservierung, die wir hatten, haben wir storniert und haben im Park Inn Radisson Blue gebucht, das für denselben Preis eine komplett andere Welt bietet. Nie wieder Best Western!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, michellemicelina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Marjorie E, Director de Relaciones con Clientes von Holiday Inn San Jose la Sabana, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear michellemicelina, thank you for sharing your comments.

We are truly sorry and distressed to learn about your stay but we would like to inform you that the hotel you are referring to is not the Best Western Plus but the Best Western Irazu. Even though both hotels share some public areas, they are different hotels with different services and amenities.

It was a pleasure being at your service.
Warmest regards.
Marjorie Espinoza.
Guest Relations Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sofía Espinoza Alvarado, Marketing von Holiday Inn San Jose la Sabana, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2023
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2022 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sofía Espinoza Alvarado, Marketing von Holiday Inn San Jose la Sabana, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2022
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sofía Espinoza Alvarado, Marketing von Holiday Inn San Jose la Sabana, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2022
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2022

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sofía Espinoza Alvarado, Marketing von Holiday Inn San Jose la Sabana, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2022
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen