“Ich hatte Sushi bestellt und”
Bewertung zu Marisqueria Corcovado

Marisqueria Corcovado
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Puerto Jimenez
Preisbereich: $ 5 - $ 30
Geeignet für: Gruppen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte Sushi bestellt und dies war sehr fein.
Mein Freund ass ein Fisch filet und dies war auch sehr lecker.
Haben dieses Restaurant spontan aufgesucht.
Sehr weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, zeiti_90!

Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten hier am Nachmittag ein Eis, was sehr lecker war. Deshalb sind wir am Abend wiedergekommen zum Abendessen. Wir hatten Thunfisch an einer wirklich guten Pfefferrahmsauce. Es war der Tageshit, wurde aber leider ausser auf einer kleinen Tafel vor dem Restaurant überhaupt nicht angepriesen. Der Fisch war sehr gut, auch am Service kann man nichts aussetzen!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, nicilae!
Bewertet 11. August 2020

Das Lokal liegt direkt am Ufer des Golfs. Man sitzt auf rustikalen Stühlen an rustikalen Tischen aus Scheiben von Brettwurzel-Bäumen gefertigt wurden. Wir wählten das Sachimi vom Tunfisch und Lachs sowie die Platte mit den gemischten Meeresfrüchte. Die Größe der Portion reicht gut für 2 Personen. Qualität top, der Service freundlich, die Preise angemessen. Lohnt auf jeden Fall den Besuch.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Hilmar63!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war zwar gut, aber der Service nur OK. Es wurde ein Bier empfohlen ohne Preisangabe. Erst auf Nachfrage ist der Preis von 5 US-Dollar für die kleine Flasche genannt worden. Die Rechnung bestand nur aus einer Zahl auf einem Zettel. Beim Zahlen mit Kreditkarte kamen plötzlich noch 10 Prozent Service dazu. Leider ist mir erst am nächsten Tag bewusst geworden, dass der Rechnungsbetrag um 50% höher war als auf der Karte angegeben. Also Aufpassen!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, kabudschino!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen. Die Getränke waren auch sehr gut! Man sitzt gemütlich an der kleinen Promenade. Besonders Joseth war überaus freundlich und hilfsbereit!! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, tobiast82!