Bewertet am 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Personal in der "Las Islas Lodge" ist sehr freundlich und zuvorkommend und übernimmt auch die Buchung von Touren. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Unterkunft ist wenige Autominuten vom kleinen Stadtkern von Puerto Jimenez entfernt, wo Restaurants, Imbisse, Banken, Supermärkte (v.a. ein großer) die Post, Touren u.v.m. warten. Am besten ist es, mobil zu sein.
Wir haben drei Nächte in einer Cabaña verbracht, die neben einem Bad mit einem Doppelbett, einem Kühlschrank und einer Klimaanlage ausgestattet war. Letztere sind bei sehr hohen Temperaturen Gold wert. Auch eine kleine Veranda gehört zur Cabaña, auf der nicht nur zwei Stühle stehen, sondern auch eine Hängematte angebracht wurde. Die Sauberkeit in dem Zimmer war einwandfrei. Neben weiteren Hütten und viel "Grün" befinden sich auf dem gepflegten Grundstück ein Pool mit ein paar Liegen und ein offenes Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird.
Beim Frühstück kann man aus einer kleinen Karte von süßen bis herzhaften Gerichten auswählen.

Zum Schluss kleinere Kritikpunkte: Einen Fernseher oder Safe gibt es in den Hütten nicht. Ein Fernseher war uns persönlich auch nicht wichtig, vielleicht wäre ein kleiner Safe aber sinnvoll.
Das Bad ist geräumig, das kleine Fenster dort kann jedoch nicht geöffnet werden und es gibt auch kein Abluftsystem.
Was Ausstattung und Einrichtungsstil betrifft, ist die Hütte schlicht gehalten.

Insgesamt ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein Besuch lohnt sich!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anna W!
Bewertet am 4. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Las Islas war das wahrscheinlich beste Hotel waehrend unserer Rundreise. Supersaubere Zimmer mit AC, fuer die man in der Hitze dann doch gelegentlich dankbar ist. Der Hotelpool ist gepflegt, der Parkplatz direkt neben der eigenen Huette. Das eigene Bad ist riesig, in den Ort faehrt man hoechstens 3 Minuten. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist vorbildlich. Wir kommen sicher wieder, schließlich sind auch die menschenleeren Straende der Region einfach traumhaft

Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JustinCase83!
Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir waren für drei Nächte in der Las Islas Lodge als wir den NP Corcovado besucht haben und waren rundum zufrieden. Das Doppelzimmer mit King-Size- Bett war super geräumig, gerade auch das Bad, und sehr sauber. Die Cabina hatte eine Terrasse mit Hängematte und das Auto konnten wir direkt davor parken. Klimaanalge, Ventilator, Kühlschrank, freies Wifi...
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Ausgehtipps, Hilfe bei der Tourplanung oder Wünsche im Hotel, die Mitarbeiter der Lodge waren ausgesprochen hilfbereit!
Es gibt auch einen Pool und in der Hauptsaison ein Restaurant.
Für mich ist die Las Islas Lodge die beste Option in Puerto Jimenez und das für einen wirklich fairen Preis. Ich werde wiederkommen! Vielen Dank für die tolle Beherbergung.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LaLe891!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben hier vor und nach unserem Aufenthalt im NP Corcovado übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und geräumig. Vor allem hat uns aber der Service überzeugt. Fernanda hat uns sehr herzlich und professionell umsorgt. Sie hat immer zwei Schritte weiter gedacht und sich um alles gekümmert - sogar um die Tour, die wir ganz selbständig schon vorher gebucht haben und mit der sie eigentlich nichts zu tun hatte. Ich kann die Las Islas Lodge 100%ig weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren froh hier übernachtet zu haben. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Agnes C!
Bewertet am 29. Jänner 2013

Die Cabanas der Islas Lodge sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen, wenn man mit dem Mietwagen einen Tagesausflug zum Corcovado macht. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Jänner 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, traveler W!