2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com$ 90
Tripadvisor$ 90
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2020

Ein schnuckeliges Hotel mit einem perfekten Garten. Das Hotel liegt fußläufig zum Zentrum des Ortes, aber eigentlich kann mann ohne Weiteres den ganzen Tag auch so im Hotel verbringen. Überall gibt es kleine Nischen mit Liegen und Stühlen zum Zurückziehen und Relaxen. Der super gepflegte Garten ist einfach sagenhaft.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind schön und sauber.
Es gibt nichts zu Meckern,

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Travelphil64!
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes familiäres Hotel in bezauberndem paradiesischem Garten. Tolles Frühstück, nette Leute und sehr herzliche Gastgeber...ich komme bestimmt wieder. Es gibt Spanisch-Unterricht direkt im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, LisPet3!
Bewertet am 13. Oktober 2019

Wir haben zuerst nur 2 Tage gebucht aber dann auf 4 Tage verlängert, da uns das Hotel super gefallen hat. Es ist eine super schöne Einrichtung, mit freundlichem / hilfsbereitem Personal, toller Lage, tollem Frühstück und netten Zimmern. Der Garten ist schön angerichtet mit vielen Sitz bzw. Liegemöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, E9008FOhenrikm!
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel, direkt am Meer. Mein Zimmer war top, gute Einrichtung und sehr sauber mit tollem Meerblick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist a la carte und sehr lecker. (Es gibt direkt am Hotel keinen Strand nur Felsen.)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: allein
Danke, piroh!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Auf der Terrasse sitzen, das Meeresrauschen genießen, mehr geht nicht. Wir sind jeden Abend hier draußen eingenickt und waren glücklich.
Tolle, großzügige Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine etc. und gute Betten stellten uns sehr zufrieden. Das Frühstück war individuell und bestens ausgestattet. Wir kommen beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie