La Mariposa Hotel(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 176
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Sí Como No Resort & Wildlife Refuge(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 212
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Los Altos Resort(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 384
  • Kostenlose Parkplätze
Mango Moon Villa(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 158
$ 103
  • Kostenlose Parkplätze
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 384
$ 170
  • Kostenlose Parkplätze
Las Cascadas The Falls(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Makanda by the Sea(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 333
  • Kostenlose Parkplätze
Gaia Hotel & Reserve(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 319
  • Kostenlose Parkplätze
Tulemar Resort(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 452
Bewertungen (2 081)
2 081 Ergebnisse
1 807
1 807
4 - 9 von 2 081 Bewertungen
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Arenas del Mar Anfang September in der Regenzeit. Dieses kleine Paradies liegt versteckt in einem Küstenwald mit eigenem Strand. Die Anfahrt erschließt sich nicht auf den ersten Blick, aber am Parkplatz mit freundlichem Empfang beginnt das Staunen. Das Zimmer mit Meerblick und nächtlichem Meeresrauschen hatte eine Terrasse mit eigenem Jacuzzi und reichlich gemütliche Sitzgelegenheiten. So,ließ sich der nachmittägliche Regen gut aushalten, Beobachtung von Faultieren und Affen dabei inklusive. Flora und Fauna der Anlage sind ein Paradies. Der eigene Strand bietet alle denkbaren Annehmlichkeiten im Schatten von Palmen und Mangroven. In der Regenzeit sind die Wellen des Pazifiks sehr stark und nicht Jedermanns Sache. Das Meer ist sauber, warm. Duschen, Pool und Restaurant für das Mittagessen verleiten einen zum Faulenzen. Der öffentliche Strand auf der östlichen Seite ist vom Hotel gut erreichbar für morgendliche Strandspaziergänge. Auch hier stehen Boards fürs Stand-up-Paddeln und Wellenreiten vom Hotel kostenlos zur Verfügung. Die Küche ist zu jeder Tageszeit ausgezeichnet gut. Das Frühstück hoch oben, mit dem Blick auf den nahen Nationalpark und die Bucht wird manchmal, mit Walbeobachtungen zu einem eigenen Erlebnis. Der in der Nähe gelegene Nationalpark ist mit einem Führer des Hotels am frühen Morgen mit anschliessendem Bad eine Erfahrung der Extraklasse. Raimond an der Rezeption war vor allem sehr hilfreich und kundig in der Beratung aller Unternehmungen. Überhaupt ist das Personal ohne Ausnahme Spitze. Professionell, sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Für alle Wege auf dem Grundstück stehen Elektrokarts zur Verfügung, mit stets gut gelaunten Fahrern. Man merkt das die Nachhaltigkeits- und Bewahrungsphilosophie tatsächlich gelebt wird. Dieses Hotel spiegelt Costa Rica von seiner besten Seite wieder, pura vida.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christian M!
Bewertet 27. August 2017

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Arenas del Mar. Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom empfehlenswerten Nationalpark Manuel Antonio entfernt. Die Hotelanlage ist sehr gross und gepflegt. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Man wird von A nach B mit einem Golfcar herumgefahren.
Das Zimmer ist schön, aber relativ klein. Die kostenlose Minibar befindet sich auf dem Balkon. In der Nacht kamen 2 süsse Waschbären und bedienten sich im Kühlschrank. Aber auch sonst sieht man den ganzen Tag in der Hotelanlage extrem viele Tiere(Diverse Affen, Leguane, Faultiere, Krebse etc.).
Durch die extrem nahe Lage am Meer waren beide Nächte sehr laut.
Das Essen in diesem Hotel ist der absolute Wahnsinn. Wir assen 3 Mal im Restaurant am Strand unten. Der Tuna Burger ist hier besonders hervorzuheben, einfach nur lecker. Das inkludierte Morgenessen ist ebenfalls sehr schmackhaft.
Wir empfehlen dieses Hotel trotz den recht hohen Preisen auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roemsel!
Bewertet 27. Juli 2017

Wir haben 3 Nächte im Arenas del Mar verbracht - eine grossartige Hotelanlage mit garantiertem Dschungelfeeling, Hätten uns den naheliegenden Nationalpark fast sparen können, da wir hier so viele Tiere gesehen haben. Personal sehr herzlich, freundlich und Aufmerksam! Das Hotel ist seinen Preis Wert- wir haben die Tage hier sehr genossen!

Zimmertipp: wer Nachts keinen Waschbären Besuch wünscht-oberer Stock wählen....wir haben uns jedoch über die Einbruchsversuche der Tiere amüsiert....
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin M!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles : Location, Küche, Zimmer, Personal. Wir sind total begeistert und haben die Tage in vollen Zügen genossen . Toll ist auch das Fachwissen der hoteleigenen Guides.
Natürlich hat soviel Luxus seinen Preis

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne T!
Bewertet 21. August 2016

Wenn man von den Kurs Design Villas aus Uvita kommt ist es schwer für jedes Hotel schwer. Wir hatten zuerst ein Zimmer unten am Strand. Das war aber so feucht, wie eine Tropfsteinhöhle. Das Management hat aber super reagiert und wir bekamen ein schönes Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind gut, aber nichts besonderes. Der Strand dort sehr schön, gut zum surfen.
Das Essen ist ok aber sehr überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fuzzy R!
Cayuga S, Manager von Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Liebe(r) Fuzzy,
vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Sie haben recht, dass nach einem Besuch in Kura es sehr schwer ist noch einen "draufzusetzen". Aber Arenas del Mar ist mehr ein Strand und Regenwald Hotel und hat einen anderen Focus. Es freut uns zu hoeren, dass sie mit der Reaktion unseres Managements zufrieden waren. Vielen Dank fuer die Komplemente zur Lage, dem Blick und Komfort des Zimmers. Wir werden hart daran arbeiten, unser kulinarisches Angebot zu verbessern um somit das Preis-Leistungsverhaeltniss zu verbessern. Nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback. Viele Gruesse aus Manuel Antonio.