Bewertungen (2 105)
1 828
1 828
8 - 13 von 2 105 Bewertungen
Bewertet 21. August 2016

Wenn man von den Kurs Design Villas aus Uvita kommt ist es schwer für jedes Hotel schwer. Wir hatten zuerst ein Zimmer unten am Strand. Das war aber so feucht, wie eine Tropfsteinhöhle. Das Management hat aber super reagiert und wir bekamen ein schönes Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind gut, aber nichts besonderes. Der Strand dort sehr schön, gut zum surfen.
Das Essen ist ok aber sehr überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fuzzy R!
Cayuga S, Manager von Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Liebe(r) Fuzzy,
vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Sie haben recht, dass nach einem Besuch in Kura es sehr schwer ist noch einen "draufzusetzen". Aber Arenas del Mar ist mehr ein Strand und Regenwald Hotel und hat einen anderen Focus. Es freut uns zu hoeren, dass sie mit der Reaktion unseres Managements zufrieden waren. Vielen Dank fuer die Komplemente zur Lage, dem Blick und Komfort des Zimmers. Wir werden hart daran arbeiten, unser kulinarisches Angebot zu verbessern um somit das Preis-Leistungsverhaeltniss zu verbessern. Nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback. Viele Gruesse aus Manuel Antonio.

Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar in diesem Hotel. Die Anlage ist wunderschön. Das Highlight unseres Aufenthalts war, als ein Hotelangestellter uns freiwillig auf der Anlage herumführte, um uns die Tierwelt in der Hotelumgebung zu zeigen. Das Personal des Hotels war sehr herzlich und machten den Aufenthalt sehr angenehm.

Alles in allem gibt es nichts zu bemängeln. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sirupsister!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf einem 24 Hektar großen Areal mit 500 Meter langem Privatstrand und einem anderem Zugang zum öffentlichem Strand, der fast menschenleer war während unseren Aufenthaltes. Das ganze Hotel hat nur 40 Zimmer und so verlaufen sich die Gäste wunderschön in der Anlage. Wir hatten eine Premium Suite mit fantastischem Blick über die Bucht zum Nationalpark.
Zimmer war sehr sauber und Betten super bequem.
Das Essen in den beiden Restaurants war von hervorragender Qualität und hat super geschmeckt.
Der Service im Restaurant war sehr gut und zuvorkommend, an der Recepción sensationell. Geht nicht gibt es nicht. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Wir haben zwei Tagesausflüge ( National Park und Canoping in Midworld). Sie wurden vom Hotel organisiert und waren perfekt.
Und last but not least ein Kommentar zum Spa: super lange nicht mehr so eine gute Massage gehabt.
Alles in allem ein Aufenthalt der einfach perfekt war.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Tell69!
Cayuga S, Manager von Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2016

Lieber Tell69,
vielen Dank fuer den "perfekten" review Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel in Manuel Antonio. Hoffentlich war der Rest Ihrer Rundreise genauso schoen wie Ihre Zeit bei uns. Wir freuten uns besonders ueber Ihren Komentar zum Essen und der Massage. Bis hoffentlich bald in Arenas del Mar oder einem anderen Hotel der Cayuga Collection of Sustainable Luxury Hotels and Lodges. Viele Gruesse nach Davos.

Bewertet 3. März 2016

Die Zufahrt zum Hotel lässt einem stutzen.....hier soll ein tolles Hotel sein?
Was uns dann aber erwartet war einfach fantastisch. Hervorragend geschultes Personal welches einem die Wünsche von den Augen abliest. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich. Hervorragende Verpflegung mit einer Traumaussicht dazu. Etwas vom bestens was wir erlebt haben! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Felix S!
Cayuga S, Manager von Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2016

Lieber Felix S,
vielen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt mit uns so gut gefallen hat und dass Sie sogar soweit gehen es als "etwas vom Besten" zu kategorieren. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Viele Gruesse aus Manuel Antonio.

Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Alle schlechten Bewertungen hier über dieses tolle Resort kann ich kein bisschen verstehen. Wir hatten 4 wunderschöne Tage unser Zimmer war mehr als sauber und das Essen war einfach nur lecker! Das Personal war mit das netteste was ich je hatte.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina H!
Cayuga S, Gerente von Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2016

Liebe Nina H,
vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung hier in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr ueber so viel Lob. Leider schaffen wir es nicht immer die Erwartungen aller unserer Gaeste zu 100 Prozent zu uebertreffen aber wir arbeiten sehr hart daran. Wie schoen, dass Ihnen nicht nur das Zimmer gefallen und das Essen geschmeckt hat, sondern, dass Sie auch von unseren Mitarbeitern und dem Service so begeistert waren. Nochmals vielen Dank und auf hoffentlich bald in Manuel Antonio.