Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 146
  • Kostenlose Parkplätze
Parador Resort and Spa(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 203
$ 198
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Mariposa Hotel(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 176
$ 171
  • Inklusive Frühstück
Hotel San Bada(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 189
$ 169
  • Kostenlose Parkplätze
Las Cascadas The Falls(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
  • Kostenlose Parkplätze
Gaia Hotel & Reserve(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 391
$ 372
  • Kostenlose Parkplätze
Makanda by the Sea(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 390
$ 379
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villabosque(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 90
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Karahe Beach Hotel(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 113
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Tulemar Resort(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 452
Bewertungen (2 007)
2 007 Ergebnisse
1 737
1 737
9 - 14 von 2 007 Bewertungen
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf einem 24 Hektar großen Areal mit 500 Meter langem Privatstrand und einem anderem Zugang zum öffentlichem Strand, der fast menschenleer war während unseren Aufenthaltes. Das ganze Hotel hat nur 40 Zimmer und so verlaufen sich die Gäste wunderschön in der Anlage. Wir hatten eine Premium Suite mit fantastischem Blick über die Bucht zum Nationalpark.
Zimmer war sehr sauber und Betten super bequem.
Das Essen in den beiden Restaurants war von hervorragender Qualität und hat super geschmeckt.
Der Service im Restaurant war sehr gut und zuvorkommend, an der Recepción sensationell. Geht nicht gibt es nicht. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Wir haben zwei Tagesausflüge ( National Park und Canoping in Midworld). Sie wurden vom Hotel organisiert und waren perfekt.
Und last but not least ein Kommentar zum Spa: super lange nicht mehr so eine gute Massage gehabt.
Alles in allem ein Aufenthalt der einfach perfekt war.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Tell69!
Cayuga S, Manager von Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2016

Lieber Tell69,
vielen Dank fuer den "perfekten" review Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel in Manuel Antonio. Hoffentlich war der Rest Ihrer Rundreise genauso schoen wie Ihre Zeit bei uns. Wir freuten uns besonders ueber Ihren Komentar zum Essen und der Massage. Bis hoffentlich bald in Arenas del Mar oder einem anderen Hotel der Cayuga Collection of Sustainable Luxury Hotels and Lodges. Viele Gruesse nach Davos.

Bewertet 3. März 2016

Die Zufahrt zum Hotel lässt einem stutzen.....hier soll ein tolles Hotel sein?
Was uns dann aber erwartet war einfach fantastisch. Hervorragend geschultes Personal welches einem die Wünsche von den Augen abliest. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich. Hervorragende Verpflegung mit einer Traumaussicht dazu. Etwas vom bestens was wir erlebt haben! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Felix S!
Cayuga S, Manager von Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2016

Lieber Felix S,
vielen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt mit uns so gut gefallen hat und dass Sie sogar soweit gehen es als "etwas vom Besten" zu kategorieren. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Viele Gruesse aus Manuel Antonio.

Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Alle schlechten Bewertungen hier über dieses tolle Resort kann ich kein bisschen verstehen. Wir hatten 4 wunderschöne Tage unser Zimmer war mehr als sauber und das Essen war einfach nur lecker! Das Personal war mit das netteste was ich je hatte.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nina H!
Cayuga S, Gerente von Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2016

Liebe Nina H,
vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung hier in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr ueber so viel Lob. Leider schaffen wir es nicht immer die Erwartungen aller unserer Gaeste zu 100 Prozent zu uebertreffen aber wir arbeiten sehr hart daran. Wie schoen, dass Ihnen nicht nur das Zimmer gefallen und das Essen geschmeckt hat, sondern, dass Sie auch von unseren Mitarbeitern und dem Service so begeistert waren. Nochmals vielen Dank und auf hoffentlich bald in Manuel Antonio.

Bewertet 28. Juli 2015

Ich war am vergangenen Wochenende im Rahmen meiner Geschäftsreise nach Costa Rica dort. Das Hotel ist luxuriös, traumhaft gelegen, mit kleinen Einheiten, mitten in der Natur, teilweise direkt am Meer mit eigenem Strand. Die Mitarbeiter des Hotels fahren die Gäste mit Golf Caddies umher, das Hotel ist komplett nach ökologischen Gesichtspunkten gestaltet und man kann die auch auf einer Hotelführung besichtigen. Sehr nachhaltig. Das Spa ist gut, aber benötigt noch ein bisschen optische Nachhilfe, die Behandlungen sind sehr gut. Frühstück und Restaurants sind leider etwas amerikanisiert. Auch ist es recht teuer, ein EZ mit Frühstück für 700 USD für zwei Nächte.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Strandzugang buchen und mit Outdoor Whirlpool.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Wally B!
Cayuga S, Manager von Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2015

Lieber Herr Wally,
vielen Dank fuer Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns in Arenas del Mar in Manuel Antonio. Wie schoen, dass Sie Business mit ein paar Tagen am Strand verbinden konnten. Vielen Dank fuer das viele Lob. Wir sind momentan in der Planung im Spa arbeiten vorzubereiten (fuer October), die den visuellen Eindruck verbessern. Wir sind uns im klaren, dass ein Aufenthalt in unserem Hotel nicht billig ist, jedoch sind fast alle unsere Gaeste mit dem Preis/Leistungsverhaeltniss sehr zufrieden. Die Lage, der Luxus kombiniert mit Nachhaltigkeit under der Service ist es unseren Gaesten wert ein wenig mehr zu bezahlen. Wir hoffen Sie besuchen uns auf Ihrer naechsten Reise wieder. Alles Gute.

Bewertet 22. April 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten über Ostern 4 Tage im Arenas del Mar und waren insgesant sehr zufrieden. Das Hotel liegt wunderschön in die Natur eingebettet und hat zwei Strandzugänge. Den kleineren Strand kann man fast als privat bezeichnen, da der Zugang nur über unwegsame Felsen von aussen möglich ist. In unserem Reisezeitraum gab es sehr viele kleine Kinder im Hotel, was unser persönliches Bedürfniss nach Ruhe / Erholung ehrlich gesagt teilweise etwas störte. Über Ostern würde ich jedenfalls nicht mehr dieses Hotel buchen, da auch die Preise entsprechend hoch sind und dann alles stimmen sollte. Die Hotelanlage selbst ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr gemütlich und der Jacuzzi auf der Terrasse natürlich ein Highlight! Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstück fanden wir nebst dem grandiosen Ausblick ok, nicht mehr, nicht weniger. Die Verpflegung am Strand (bis zur Liege geliefert) war echt super und die Preise dafür absolut angemessen. Wer wie wir mit dem Mietwagen anreisen möchte sollte unbedingt ein 4x4 Fahrzeug haben, da die Zufahrt äusserst steil ist und allenfalls bei Regen etwas kriminell werden könnte!
Insgesamt kann ich das Arenas del Mar auf jeden Fall empfehlen, um ein par Tage auszuspannen während einer abwechslungsreichen Rundreise durch Costa Rica!

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian N!