Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Jänner 2020

Der Blick von der obersten Platform des Hotels ist super. Als wir ankamen und das Hotel gesehen haben, dachten wir, wir haben eine tolle Location gefunden. Leider war das Gegenteil der Fall. Die Zimmer bestehen aus Metall ontainern, was wir für eine prima Idee halten. Leider sind diese inzwischen in einem sehr miserablen Zustand. Schimmel und heruntergekommen. Die Container heizen sich am Tage sehr auf, Es gibt eine AC. Diese bläst wie verrückt, was sich nicht einstellen lässt und ist tierisch laut. Auch Ohropax hilft hier nicht. Es gibt keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Den Sonnenuntergang von der beschriebenen tollen oberen Plattform kann man nicht genießen, da von der unteren Terrasse mit äußerster Lautstärke Live Musik eines Keyboardspielers, der offensichtlich internationale Schlager liebt, die ganze Atmosphere zunichte macht. Neben der Art der Musik, ist die Lautstärke das Problem. Das Frühstück ist naja. Wenn man Obst möchte, muss man 4.000 Colones extra bezahlen. Wir können diese Unterkunft auf keinen Fall empfehlen.

Zimmertipp: einfach nicht buchen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, BerniReise!
Bewertet am 23. Jänner 2020

Wir können dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Die Lage mit Blick auf den Pazifik ist super. Das war es dann schon. Die Container, in denen man wohnt, was ich eigentlich für eine pfiffige Idee halte, sind muffig und schimmlig. Es gibt keine Möglichkeit zum Lüften. Man kann nur die AC anmachen. Diese ist total laut und bläst tierisch stark. Die Bettwäsche ist sehr fleckig. Das Frühstück ist lala. Wenn man etwas Obst haben möchte, muss man dies extra bezahlen, 4.000 Colones. Wir sind froh, wenn wir wieder weg kommen. Abends spielt Keyboarder laute Musik. Internationale Schlager und das ganz schrecklich und eben laut. Der Genuss, den Sonnenuntergang zu beobachten ist dami auch zunichte gemacht.

Zimmertipp: Einfach nicht buchen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, konstantinr576!
Bewertet am 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel steht in toller Hanglage und hat eine wunderbare Aussicht auf das Meer,welches sehr gut fußläufig erreichbar ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr schlicht und etwas lieblos gehalten.
Die Zimmer sehr sauber und haben alles was man benötigt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Nadja W!
Bewertet am 4. November 2019

Wir haben drei Mal das Zimmer wechseln müssen, weil zwei Mal der Tresor nicht funktionierte, bzw. es bei einem Tresor keinen Schlüssel dazu gab. Die Zimmer waren extrem muffig und wirkten sehr erdrückend. Das Personal von der Rezeption und der junge Mann, der mit den Koffern half, waren sehr freundlich. Die Dame beim Frühstück wirkte unmotiviert. Man konnte aus drei Gerichten (Omelette, Pfannkuchen und noch irgendwas) eines auswählen.Die Portion war winzig. Zudem konnte man sich noch Toast mit Butter holen. Das Frühstück war mit Abstand das schlechteste der gesamten Reise. Die Nähe zum Nationalpark war jedoch super!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Meike K!
Bewertet am 21. Oktober 2019

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand auf einem Hang angelehnt. Von der Rezeption wird man jederzeit per Golfcar nach oben gefahren. Bei Bedarf auch wieder runter ;)

Die Zimmer sind einfach & okay. Der Ausblick vom Balkon im 1. Stock ist schon toll.
Das Frühstück & Mittag ist lecker dort. Die Preise eher hoch.

Das Personal ist sehr aufmerksam und nett.

Zimmertipp: mit direktem Blick auf das Meer. Balkonzimmer ab 1.-4.Stock
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019