Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Super nettes lockeres Personal. Tolles geschmackvolles Essen. Sehr guter Fisch, raffiniert zubereitet. Gute gepflegte Weine. Italienisches Flair.
Sehr saubere und ruhige Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen für ein nettes Abendessen bei Sonnenuntergang Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Neurochirurgisc... I!
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Uns wurden 400$ zu viel von der Kreditkarte abgebucht. Als wir das Personal an der Rezeption darauf hingewiesen haben, bekamen wir nicht mal eine Entschuldigung zu hören. Das Geld ist bisher nicht aufs Konto zurück gebucht worden. Der schöne Ausblick entschuldigt leider nicht für so ein Verhalten.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, frauNilsson!
Bewertet am 15. August 2016

Gleich vorab: #nofilterneeded. Die Fotos vom Anbieter von der Ecksuite geben sehr gut wieder wie es vor Ort aussieht. Wir hatten genau diese Suite und sind total begeistert. Whirlpool direkt im Zimmer mit Blick auf die Bucht. Gleicher Blick beim Abendessen. Hier haben wir sogar Waale in der Ferne gesehen. Das sind Erlebnisse die in Erinnerung bleiben. Das Essen war ok. Nicht der Wahnsinn für die hotelklasse und den Preis aber ganz lecker. Wirklich tolles Personal und klasse Aussicht!

Sehr bequeme Liegen am chicken Pool. Die Anlage ist nciht groß, aber da es bloß 8-10 (?) Zimmer gibt, ist man auch meist alleine am Pool.

Es war mit Abstand die teuerste Nacht in unserem Urlaub, weil wir sonst eher in Lodges und Hostels unterwegs waren. Aber: es hat sich gelohnt. Bester Treat überhaupt.
Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Philip D!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt das essen war hervorragend jedoch meiner Meinung nach extrem zu Teuer - in Europa würde ich es verstehen aber nicht in Costa Rica

Service war absolut perfekt
Es ist empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DannySChP!
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten hier - im Rahmen unserer Flitterwochen - einen exquisiten, unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt im Januar 2014.

Freundlichstes, aufmerksamstes Personal, ein Zimmer mit einer unglaublichen Aussicht hoch über den Baumwipfeln, exzellentes Frühstück mit frischen Früchten, hervorragendes Abendessen, absolut sauberes Zimmer. Wir waren im siebten Himmel und würden jederzeit wiederkommen, vor allem fernab der eigentlichen Touristenhochburg Manuel Antonio.

Gracias!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016