Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2020 über Mobile-Apps

Wenn ihr umbedingt in den Nationalpark Manuel Antonio wollt und weg von diesem schrecklichen Dorf. Seit ihr hier genau richtig. Man fühlt sich wie an einem anderen Ort. Freundliches Personal und 4 Gehminuten vom Haupteingang des Parkes entfernt

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, MarcoHeld!
Management L, Front desk von La Vela Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2020

Hallo Marco,
Grüße von Manuel Antonio,
Es ist mir eine Freude, diesen Kommentar zu lesen und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen können.
Vielen Dank
Pura vida!

Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren während der Nebensaison im Hotel so fande ich es ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und modern, durch die Tür oder Fenster konnten keine Tierchen ins Zimmer gelangen, was ja nicht selbstverständlich ist. Die Lage ist spitze Strand sowie Nationalpark sind direkt um die Ecke!
Die Mitarbeiter waren höflich aber manch einer wirkte grundlos genervt.
Frühstück war gut nur wenig abwechslungsreich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Lisa G!
VelaBar, Front Desk von La Vela Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2019

Hallo Lisa
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diese Bewertung verfasst haben.
Es ist uns eine Freude, Ihnen zu dienen und ein gutes Gedächtnis unseres Hotels zu haben.
Wir hoffen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern.

Grüße und vielen Dank für die Motivation, uns zu verbessern.

Bewertet am 19. April 2019

Wir verbrachten 4 Nächte am Ende unserer Costa Rica Rundreise in diesem Hotel. Das Zimmer sehr sauber, die Anlage sehr gepflegt und das Frühstück sehr gut. Die Zimmer haben WLAN und sind klimatisiert. In 3 min ist man am Strand und in 5 min am Eingang zum Nationalpark. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können es sehr empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, HuRo22!
VelaBar, Front Desk von La Vela Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019

Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, über Ihre Erfahrungen beim Besuch unseres Hotels zu erfahren.
Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Freundlichkeit bei uns sehr.
Wir laden Sie ein, uns jederzeit zu besuchen.

Grüße

Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Waren hier 2 Nächte um den Manuel Antonio zu besuchen. Das Hotel ist wunderschön, gepflegt und bietet alles was man braucht.
Die Zimmer verfügen über gutes Wlan, Safe, Haarföhn und Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein und das Personal sehr herzlich und zuvorkommend.
Parkplätze stehen zur Verfügung, denke plus/minus in ausreichender Zahl. Die Lage ist super, 5min zu Fuss zum Parkeingang und etwa 3min an den Strand.
Restaurants sind um dieses Hotel auch genügend vorhanden.
Wir können es nur empfehlen, top!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, ptrsteiner!
VelaBar, Front Desk von La Vela Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Hallo,

Vielen Dank für den schönen Kommentar.
Wir freuen uns sehr über die Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen können.

Grüße

Bewertet am 2. März 2019

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage zum Nationalpark. Wir hatten ein Superior Zimmer. sehr schön und sauber. Gepflegte kleine Anlage mit schönem Pool. Parkplätze direkt vorm Haus vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet und das Personal im Hotel sehr freundlich und herzlich. Es war einfach der perfekte Abschluss unserer Rundreise. wir haben uns sehr wohlgefühlt

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Renate507!
VelaBar, Front Desk von La Vela Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2019

Hallo,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir lieben es, dass sie ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Wir sind wirklich sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Rezension zu schreiben.

Grüße.