Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz nah zum Manuel Antonio Nationalpark. Auch zum Strand braucht man 5-7 Min zu Fuß. Das Hotel ist modern (manchmal nicht praktisch) mit dem Ausblick auf den Garden. Das Badezimmer ist klein und bei uns in dem Badezimmer gab es Pharamoamaisen und Muecken
Im Hotel gibt es ein kleines kameralles Pool.
Das Hotel verfuegt ueber Kostenfreie Parkplätze und gutes Internet.

Das Personal ist nett. Das Fruehstueck sehr gut (die Teller und Gläser sind nur aus Plastik).

Man muss auf Muecken aufpassen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Burza1!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einfache Zimmer was die Ausstattung angeht. Es gibt einen kleinen Pool mit ein paar Liegen. Die Lage ist super: es sind nur 5 Minuten zu Fuß zum öffentlichen Strand und Handtücher bekommt man sogar vom Hotel. Der Parkeingang ist ebenfalls zu Fuß in 5-10 min zu erreichen. Und es gibt Parkplätze direkt am Hotel. Das Hotel hat zwar kein Restaurant aber in der Umgebung gibt es genügend Essensmöglichkeiten.

Aufenthalt: März 2018
Danke, 19jasmin83!
VelaBar, Director de Recepción von Hotel Vela Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Hallo, vielen Dank für die Kommentare. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig. Einer der besten Werte des Hotels ist die Nähe zu allem. Der Nationalpark ist der meist besuchte in Costa Rica und besonders in der Hauptsaison, deshalb gibt es viele Leute. Grüße

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Bungalows mit Zimmer die in einem schönen tropischen Garten integriert sind. Die Ausstattung ist top und sauber. Das Frühstück basic und für jeden was dabei. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Es hilft bei Buchungen jederzeit. Die angebotenen Touren sind klasse. Die Lage ist fabelhaft direkt zum Nationalpark und zum weitläufigen Strand. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Beachboybodensee!
VelaBar, Director de Recepción von Hotel Vela Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Für uns ist es immer ein Vergnügen, sie in unserem Hotel zu haben und die beste Aufmerksamkeit auf ihre Kommentare zu lenken, die uns motivieren jeden Tag besser zu werden.

Grüße vom gesamten Team im Hotel Vela !!!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr gutes Ambiente. Ruhig und gepflegt. Toller Garten!
Nur 600m zum NP Manuel Abtonio.
Gute Restaurants in der Nähe. Nettes Personal. Sehr hilfsbereit und kompetent. Frühstück ist mittelmäßiger Standard

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 213steffia!
VelaBar, Director de Recepción von Hotel Vela Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Aufenthalt in unserem Hotel, wir sind immer aufmerksam zu verbessern, unser Frühstück ist immer abwechslungsreich mit Optionen für jeden Geschmack.

Optionen: Eier nach Geschmack (Wurst oder Becon), Schinken, Pute und Schweinefleisch, verschiedene Käse, verschiedene Salate und Süßigkeiten, Obst, Joghurt, Müsli, Tee, Kaffee, Schokolade, 100% natürlichen Orangensaft.

Für uns stehen unsere Kunden immer an erster Stelle.

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da unsere gebuchte Unterkunft nicht unseren Erwartungen entsprach, standen wir ganz spontan abends an der Rezeption des Hotel Vela Bar und fragten nach einem Zimmer. Man bot uns ab dem Folgetag ein Superior Zimmer mit Balkon an. Nach Besichtigung des Zimmers sagten wir zu und konnten am nächsten Tag bereits um 10 Uhr einziehen.
Die Ausstattung war die beste auf unserer gesamten Reise: Kühlschrank, Kaffeemaschine,Airconditioning, Balkon mit Sonne und TV. Dazu ein freundlich gestaltetes Bad mit zu öffnenden Fenstern.
Ein Pool mit mehreren Sonnenliegen und Sonnenschirmen machte den Aufenthalt perfekt. Das Frühstück bot für jeden etwas, war reichhaltig und verdient allein schon 5 Punkte! Das Personal inklusive Hotelmanager sehr zuvorkommend, für Anliegen immer offen und sympathisch.
Die Lage 5 Gehminuten zum Manuel Antonio Nationalpark, ein Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Klare Empfehlung :)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Greekie321!
VelaBar, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Vela Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Vielen Dank Greekie321 für Ihr Vertrauen
Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entspricht und dass Ihr Urlaub ein Erfolg war und wir dazu beitragen konnten.
Wir wissen, wie wichtig Ihr Komfort ist, deshalb freuen wir uns sehr, dass unser Hotel ein großer Erfolg war, nachdem Ihre erste Wahl nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Ich hoffe aufrichtig, dass ich in Zukunft auf Ihren Besuch zählen kann.
Grüße