Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (333)
Bewertungen filtern
333 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
92
99
59
52
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
92
99
59
52
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 333 Bewertungen
Bewertet 1. Februar 2015

Wir waren vom 29.01-01.02.2015 dort.
Andy der Hotelgründer begrüsste uns sehr freundlich und freute sich Gäste wieder zu sehen die kurz nach der Entstehung des Hotels auch schon bei ihm Gäste waren.
Das gesamte Anwesen würde mit ein wenig Renovierung einen besseren Eindruck machen.
Die Bader sind ok aber auch hier wäre mit wenigen kosmetischen Verbesserungen (Unterhaltungsarbeiten) einiges zu verbessern.
Sehr positiv ist hier der Wasserdruck sowie das super heisse Wasser.
Wir waren am1. Tag in einer Suite untergebracht, danach konnten wir in die Nr. 17 einen Bungalow wechseln, dieser war auch gebucht.
Das Frühstück war aus unserer Sicht ok, Pinto gab es ausreichend.
Wir wünschen Andy und seinem Sohn alles Gute; behebt aber für nachfolgende Gäste den Renovierungsstau in den Badezimmern die Wasserhähne sind schon sehr gammlig und unansehbar.
Ein wenig mehr Sorgfalt beim putzen würde auch nicht schaden.
Allesin allem haben uns aber trotzdem wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer alle soweit ok Bedarf muss jeder für sich entscheiden
  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Lichterundmeer L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juli 2013

Wir haben ein Deluxe Zimmer genommen. Viellicht war dieses Zimmer bei Kolumbus' Ankunft deluxe. Die Bettwäsche stinkt als sei sie seit 1950 nicht mehr gewechselt worden. Die Zimmer sind zwar gross, aber alles andere als sauber. Es wird nur oberfächlich gereinigt. Das Frühstück ist eine Katastrophe, dafür, und dies ist der einzig positive Punkt, kann man sehr gut Abendessen. Super italienische Küche, es steht auch eine richtige Italienerin hinter dem Kochherd. Aber sonst, ist es keinen Stopp wert. Zudem konnten wir nicht mit Kreditkarte zahlen und der einzige Automat in der Nähe hatte gerade kein Bargeld mehr... Wir waren 4 Wochen in Costa Rica und dieses Hotel war unsere schlechteste Erfahrung.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Patrick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen