Bewertungen (1 632)
1 632 Ergebnisse
3 - 8 von 1 632 Bewertungen
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte untergebracht. Am ersten Abend setzten wir uns vor unser Zimmer. Dort standen weiße Gartenmöbel auf denen wir uns nieder ließen. Am nächsten Morgen viel mir auf das meine Hose und das T-Shirt welches ich am Vorabend getragen hatte voll mit hellen Flecken war. Diese waren nicht mehr zu entfernen. Ich habe daraufhin festgestellt dass die Möbel vor unserem Zimmer gebleicht und nicht sauber abgewaschen wurden. Der Hotel manager entschuldigte sich und bot mir eine Entschädigung an. Es war zwar weniger wie der Wert der Kleidung aber ich willigte trotzdem ein. Nachdem ich zwei Monate später noch keinen Eingang feststellen konnte schrieb ich das hotel nochmals an. Man entschuldigte sich und versicherte mir das man sich darum kümmern würde. Einen Monat später wieder nichts. Erneutes anschreiben und wieder wurde mir bestätigt dass der Vorgang bearbeitet wird. Dann habe ich es nochmal über meinen Veranstalter probiert. Denen wurde auch bestätigt dass es bearbeitet wird. Nach über 6 Monaten habe ich immer noch keine Entschädigung erhalten. Auf Emails wird nun nicht einmal mehr reagiert. Unterste Schublade. Absolut unprofessionelles Verhalten!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, ToadTheRod!
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie eine solche Aussicht genossen, das Hotel liegt in der Höhe, das Restaurant serviert sehr feine Gerichte, aber es ist Alles viel teurer als sonst.
Die Zimmer sind grosszügig und hell, mit grosser Terrasse.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tiziana M!
Bewertet am 24. März 2017

Gegen Ende unserer 4-wöchigen Costa Rica Reise geniessen wir dieses Haus von A-Z. Unser Zimmer (inklusive Badezimmer) im Haupthaus ist neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Wir verbringen viel Zeit auf dem Balkon mit Top-Aussicht. Der Poolbereich ist gepflegt und man findet immer einen Platz. Das Restaurant für Frühstück und Nachtessen schmeckt und bietet ebenfalls prächtige Aussicht auf den Pazifik und Manuel Antonio Ntl.-Park. In kurzer Fussdistanz hat es Apotheke und Supermarkt. Den Strand erreicht man praktisch mit dem kostenlosen Hotelbus. Die Kapuzineraffen besuchen das Hotelgelände während unserem Aufenthalt täglich.

Zimmertipp: Im Haupthaus ist die Aussicht grossartig und umwerfend!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vinsobre1!
Bewertet am 18. September 2016

Das 4-Sterne Hotel hat eine der besten Lagen in Costa Rica, auf einer Anhöhe in Manuel Antonio. Das Hauptgebäude selbst ist sehr schön und das Restaurant, die Bars und Pools haben quasi 270°C Panorama auf die Umgebung und Meer. Die Zimmer im Hauptgebäude sind relativ modern und sehr gepflegt, um das Hauptgebäude herum gibt es tiefer gelegene Cabinas mit weiteren schönen Zimmern.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, knuelp!
Bewertet am 23. August 2016

Tolles Hotel mit einem super Ausblick auf den Pazifik. Allein dieser Ausblick ist unbezahlbar. Toller Pool. Die Zimmer gibt es wahlweise im modernen Stil oder auch im rustikalen Stil. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 238olafh!