Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (500)
Bewertungen filtern
500 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
236
159
60
22
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
236
159
60
22
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 500 Bewertungen
Bewertet am 20. März 2009

Wir waren mit 6 (erwachsenen) Personen für 10 Tage im Hotel Byblos und hatten insgesamt 3 Bungalows. Die Bungalows haben ein King-Bett oder ein Queen-Bett mit einem zusätzlichen Bett (für eine Person). Die Zimmereinrichtung ist nicht ganz neu, aber sehr gepflegt und tiptop sauber. Neben einem kleinen Safe gibt es ein TV (sogar mit Deutsche-Welle-TV), einen Kühlschrank, Klimaanlage, eine Mikrowelle, Telefon etc.
Ich kann nur die Bungalows empfehlen, weil ich die übrigen Zimmer nicht von innen gesehen habe. Die Internet-Seite des Hotels gibt die tatsächlichen Gegebenheiten sehr gut wieder. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt Tips wann immer man danach fragt. Am Empfang sitz oft Carolina, die gut Deutsch spricht, weil sie in der Schweiz gelbt hat.
Neben der Rezeption steht ein PC der kostenlos genutzt werden kann. Das W-LAN Netz ist ebenfalls kostenlos. Leider reicht das Netz nicht bis zu den Bungalows. Man muss sich also an die Rezeption setzen um dort zu surfen. Die Bungalows liegen wunderschön in den Bäumen und fast täglich hatten wir Affenbesuch. Alle drei Affenarten, Faultiere, Frösche, riesige Schmetterlinge etc. etc. findet man direkt vor der Zimmertüre :-) Ein echtes Erlebnis, dass man wohl in kaum einem anderen Hotel in Manuel Antonio so antrifft.
Der Pool wird täglich gereinigt (wie die gesamte Hotelanlage) und es macht Spaß sich dort aufzuhalten. Die Bar/das Restaurant neben dem Pool ist ganztägig geöffnet und wir haben uns oft mit köstlichen Cocktails verwöhnen lassen. Die Preise im Restaurant sind nicht überteuert. Der nächste Supermakt ist zu Fuß in 5 bis 10 Minuten erreichbar. Gute Restaurants gibt es auch in direkter Nähe zum Hotel. Ein Geldautomat ist rund 3 Fußminuten entfernt. Zum (sehr schönen) Strand bzw. zum Nationalpark sind es zu Fuß (bergab) rund 20 Minuten. Der Rückweg ist wegen der teils steilen Straße mühsehlig und wir haben deshalb immer das Auto oder ein Taxi (4 bis 5 Dollar) genommen.
Es war für uns ein wunderschöner Aufenthalt und ich würde das Hotel Byblos sofort wieder buchen.
Minuspunkte sind vielleicht die manchmal etwas zu lauten Amerikaner (die findet man aber überall in Manuel Antonio) und die für Costa Rica recht hohen Zimmerpreise (dies ist aber auch in ganz Manuel Antonio der Fall).

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, euronrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. November 2007

Ich war mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen im Teenageralter in Costa Rica.

Das Hotel Byblos war eine wundervolle Überraschung für die ganze Familie. Das Personal und der Service waren super. Unser Bungalow war sehr romantisch und die Betten waren sehr komfortabel. Am besten am Aufenthalt haben uns die Affen, das (National-Geographic-) Ambiente, die großartigen Pizzas und das wundervolle Frühstück (inklusive) gefallen. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir bereits schon wieder für den nächsten Sommer dort gebucht haben. Wenn jemand die Natur liebt, dann ist ein Aufenthalt dort einfach nicht genug.

1  Danke, mtnghislaine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Russ_Jensen, General Manager von Byblos Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Russ_Jensen, General Manager von Byblos Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Russ_Jensen, General Manager von Byblos Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen