La Mariposa Hotel(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 226
  • Inklusive Frühstück
Gaia Hotel & Reserve(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 319
  • Kostenlose Parkplätze
Makanda by the Sea(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 249
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 296 pro Nacht.

Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 211
  • Kostenlose Parkplätze
Karahe Beach Hotel(Nationalpark Manuel Antonio)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 113
  • Inklusive Frühstück
Las Cascadas The Falls(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Plaza Yara(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 136
$ 132
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Verde Mar(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 77
  • Kostenlose Parkplätze
Sí Como No Resort & Wildlife Refuge(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 876
  • Inklusive Frühstück
Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 506
$ 491
Bewertungen (1 191)
1 191 Ergebnisse
2 - 7 von 1 191 Bewertungen
Bewertet 20. April 2017

Das Hotel mit seinem liebenswerten Personal, dem wunderschönen Zimmer 25, der einzigartigen Lage, alles gut erreichbar, wer Höhen und Tiefen scheut hat Shuttle/Taxi zur Verfügung, dem kultiviert charmanten Eigentümer , dem absolut fantastischen Essen! teilweise außerhalb der Karte, obwohl diese ausreichend Leckeres beinhaltete, individuell vom großartigen jungen, aber erfahrenen kreativen Koch Daniel gezaubert, Tiere, Pflanzen, die 2 mal wöchentlich stattfindenden Treffen mit Eigentümer, Tapas und "Bruno Mars"Jorge, einem begnadeten Sänger, und noch so vieles mehr....hat unseren Costa Rica Besuch absolut paradiesisch werden lassen!
Wir waren fast 3 Wochen im La Mansion, jeder Tag war einzigartig.
Danke für alles, geachte heer Bodaan, Marvin, Roy, Julia, Rosa, natürlich Jorge, der mich nach einem Sturz vorbildlich versorgt und verbunden hat, dem ich eine große Karriere wünsche und all den anderen, deren Namen wir uns leider nicht gemerkt haben!
Großartige Menschen, die wir hoffen, bald wiederzusehen! Pool und Sky Lounge mit herrlichem Apfelbäumchen und eigenem Faultier über der Pool Bar wunderschön. ...

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid S!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer : wow! Der Ausblick : nochmal wow! Mit Sesseln, Stühlen, Tisch , 2 riesigen gepflegten Betten und einer Terrasse ein sehr hochwertiges Zimmer zum Wohlfühlen. Leguane und Affen könnten wir quasi aus dem Bett heraus beobachten. Der Pool bietet einen atemberaubenden Blick und dazu kommt noch die schöne Dachterrasse. Gewöhnungsbedürftig war eine Menüauswahl zum Frühstück. Dieses selbst war lecker, aber wir konnten nicht frei zusammenstellen. Gefehlt hat eindeutig das Obst, das wäre schön gewesen und für die Hotelkategorie angemessen. Einen Kühlschrank hätten wir uns auch im Zimmer gewünscht ( auf unsere Nachfrage gab es leider keine Reaktion). Über unseren Late Check out um 13 Uhr haben wir uns gefreut, da wir noch auf unseren Transfer warten mussten.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, klaufing!
Bewertet 21. August 2016

Begeistert hat uns die Lage des Hotels, hoch oben auf dem Berg gelegen sieht man sowohl zur Rechten als auch zur Linken zwei unterschiedliche wunderschöne Buchten.
Gut war auch das Frühstück, man hatte die Wahl zwischen verschiedenen Formen: Pancake mit Obst, europäisches Frühstück, Croissantfrühstück und vieles mehr, alles sehr reichhaltig. Ebenso war das Abendessen gut, allerdings leicht überteuert.
Nicht gefallen hat uns die Lage unseres Zimmers. Wir wurden in die unterste Etage "abgeschoben", was bedeutete, dass wir täglich drei Etagen zu Fuß rauf und runterlaufen mussten (es gab zu diesem Hotelteil keinen Aufzug), natürlich auch mit unseren Koffern am Anreise- und Abreisetag. Durch diese Lage war uns leider auch der Blick auf die Bucht versperrt.
Wir hatten ein Deluxe Dreibettzimmer für 3 Erwachsene gebucht, bekamen ein Zimmer mit einem Kingsizebett und einem recht schäbigen, abgeschabten schmalen Metallbett für unseren 192 cm grossen Sohn. Dieses Bett schien nachträglich in dieses Zimmer geschoben worden zu sein.
Den beschriebenen Komfort dieses Zimmers suchten wir vergeblich, wir fanden nur einen kleinen einfachen Tisch mit 2 Stühlen, einen kleinen Minitisch und zwei provisorisch ans Bett geschobene alte Sessel direkt unter der Klimaanlage vor, auf die gelegentlich das Kondenswasser tropfte, sowie eine schlecht zu regende Klimaanlage, die sich mitten im Zimmer befand und ihre ganze Luft direkt auf das Kingsizebett richtete, vor.
Daher sind wir der Meinung, dass dieses Hotel auf keinen Fall 5 Sterne verdient hat, wir würden eher 3+ Sterne vergeben.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, rrudzki!
Bewertet 18. März 2016

Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage: Die grandiose Aussicht durch eine breite Fensterfront und gläsernes Balkongeländer auf die Bucht des Nationalparks.
Vom Zimmer aus kann man diesen Blick genießen bei geschlossener Balkontür (relativ ungestört vom überraschend hohen Verkehrsaufkommen) : Das kleine, steile Sträßchen, das direkt unterhalb des Hotels vorbei führt und eigentlich nur ein großes Hotel (El Parador)und wenige kleinere Anwesen bedient , verursacht durch die steile Berglage doch recht laute Motorengeräusche,die immer wieder das schöne Vogelgezwitscher und den Klang der Brüllaffen aus der Ferne überlagern.
Weniger erfreulich am Mansion Inn waren die hohen Preise und, wie wir es empfanden, die Art, den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen: Es ist z.B. strikt verboten, Essbares oder Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen, einen Kühlschrank gibt es erst, wenn man zuvor Getränkepakete kauft (jeweils 6-Packs!); als ich Ausrüstung zur Kaffeebereitung auf dem Zimmer entdeckte und fragte,ob der Kaffee (wie in den 4 vorher besuchten Hotels üblich)
inklusive sei, hieß es, ja, das Kaffeepulver sei inklusive, das Trinkwasser dafür (im Tetrapack) koste 3.50 Dollar der Liter! Wir haben Wasser aus der Leitung benutzt, und es ist uns - wie auch in allen anderen Unterkünften - gut bekommen. Aufs inkludierte Frühstück wurden (absolute Ausnahme!) Steuer und Bedienungsgeld noch draufgerechnet, und man hatte auf der Karte nur eine Wahl, z.B. entweder Omelette oder Obstteller.
Es war das einzige Mal in 4 ½ Wochen Costa Rica, dass ich vom Frühstück nicht satt wurde!
Genug gemeckert - sehr schön war die Dachterrasse mit kleinem Pool, von wo aus man gleich auf zwei malerische Buchten blicken konnte: Die langgestreckte Manuel Antonio Sandbucht mit regem Strandleben, und zur anderen Seite eine felsige Bucht mit Wald bis hinunter zum Wasser, von wo auch die Brüllaffen zu hören waren.
Fazit: ein hübsches kleines Hotel mit schönen sauberen Zimmern, was aber durchdie rege Bautätigkeit in Manuel Antonio an Ruhe und Abgelegenheit schon sehr eingebüßt hat; es ist für einen Kurzaufenthaltdurchaus zu empfehlen,für längeren Aufenthalt braucht´s dann einen sehr dicken Geldbeutel!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd K!
Bewertet 8. März 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
- absolut toller Ausblick auf den Nationalpark Manuel Antonio
- sehr engagiertes, hilfsbereites und nettes Personal (insbesondere die Jungs an der Rezeption und im Restaurant)
- sehr gute Qualität des Essen (wenn auch etwas zu teuer)
- große Zimmer mit toller Aussicht
- sehr schöner Pool mit Sonnenterrasse und guten Cocktails
- gute Erreichbarkeit von Quepos und Manuel Antonio. Es wird jedoch immer ein Taxi oder Shuttle Bus benötigt, da das Hotel am Hang liegt

Es wäre schön gewesen einen kleinen Kühlschrank im Zimmer zu haben.

Wir haben 3 Tage dort verbracht und können das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Britta Z!