Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das renovierte, charmante Hotel liegt zwischen einer sehr befahrenen Hauptstrasse und dem wunderschönen Dschungel, ca. 15min vom Nationalpark Manuel Antonio entfernt. Die Zimmer und der Pool sind sehr sauber gehalten und schön eingerichtet. Leider stört der Lärm der Hauptstrasse in der Nacht extrem, für uns unverständlich, warum in den vorherigen Bewertungen nicht darauf eingegangen wurde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, CorinneM1885!
Bewertet am 25. März 2018

Auf dem Weg zum Antonio Park (der zwar schön aber völlig überrannt ist) gelegen. Die Zimmer sind sehr groß und luftig, schöne Terrasse / Balkon mit Blick in den kultivierten Dschungel und auf eine Poolterasse. Man kann vom Zimmer kleine Trupps von Affen in den Bäumen sehen und Aras, die sich lautstark ankündigen. Nebenher hört man den Autoverkehr. Im Hotel gibt es eine Galerie von farbenfrohen Bildern und Masken, die dem Hotel eine eigene Note verleihen. Uns hat es hier gut gefallen. Will man sich per Taxi zum Park fahren lassen sollte klar sein, dass man beim Preis über den Tisch gezogen wird. Es fahren aber auch Busse für kleines Geld.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, callmethebreeze2014!
Bewertet am 13. März 2018

Das Frühstück war sehr gut, man konnte sehr viel auswählen. Es gab eine richtige Frühstücks-Menükarte. Die Zimmer sind sehr groß (geschätzte 50 qm). Der Poolbereich ist sehr gepflegt (wie alles) und zum schwimmen gut geeignet. Poolzeit bis 22:00 - dann mit Beleuchtung und Sternenhimmel. Auch die Terrasse ist sehr schön mit Blick in den "Dschungel". An der Rezeption kann man Bilder von Künstlern erwerben und es ist wie in einer Galerie. Es sieht wirklich toll aus. Die Bushaltestelle ist ca. 100m entfernt, die Busse fahren nach Manuel Antonio oder Qepos für sehr kleines Geld und ca. alle 30 min. (Tagsüber haben wir es genutzt)

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, 422Alucard!
Bewertet am 7. März 2018

Es gibt nicht nur einen Parkplatz sondern auch zwei Schwimmbäder und einen Whirlpool auf dem Hotel-Gelände. Die ganze Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt auch wenn sie gleich an einer stark befahrenen Straße liegt haben wir davon nichts mit bekommen.

Die Zimmer sind sehr groß und schön (mit Küchenniesche) ausgestattet und das Frühstück ist auch sehr lecker gewesen!

Zum Schluss erhielt man hier sogar noch ein kleines Andenken/Abschiedsgeschenk! Sehr aufmerksam!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, MajaB365!
Bewertet am 16. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wow, war unser erster Eindruck. Unser Zimmer war riesig, mit Balkon und kleiner Kückennische. Wir fühlten uns sehr wohl, das Personal sehr nett. Die Distanz nach Quepos bzw Manuel Antonio ist mit Auto oder Bus gut zu meistern. Beim Frühstück hatten wir Besuch von Aras und Affen. Wirklich empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, P3061IHerikas!