Sí Como No Resort & Wildlife Refuge(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 384
$ 294
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Los Altos Resort(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 908
$ 351
  • Kostenlose Parkplätze
La Mariposa Hotel(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 226
  • Inklusive Frühstück
Makanda by the Sea(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 367
  • Kostenlose Parkplätze
Las Cascadas The Falls(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
  • Kostenlose Parkplätze
Karahe Beach Hotel(Nationalpark Manuel Antonio)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 113
  • Inklusive Frühstück
Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 434
$ 421
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Verde Mar(Nationalpark Manuel Antonio)
$ 51
  • Kostenlose Parkplätze
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa(Nationalpark Manuel Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 384
$ 150
Bewertet 7. März 2018

Es gibt nicht nur einen Parkplatz sondern auch zwei Schwimmbäder und einen Whirlpool auf dem Hotel-Gelände. Die ganze Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt auch wenn sie gleich an einer stark befahrenen Straße liegt haben wir davon nichts mit bekommen.

Die Zimmer sind sehr groß und schön (mit Küchenniesche) ausgestattet und das Frühstück ist auch sehr lecker gewesen!

Zum Schluss erhielt man hier sogar noch ein kleines Andenken/Abschiedsgeschenk! Sehr aufmerksam!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Maja B!
Bewertet 16. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wow, war unser erster Eindruck. Unser Zimmer war riesig, mit Balkon und kleiner Kückennische. Wir fühlten uns sehr wohl, das Personal sehr nett. Die Distanz nach Quepos bzw Manuel Antonio ist mit Auto oder Bus gut zu meistern. Beim Frühstück hatten wir Besuch von Aras und Affen. Wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, P3061IHerikas!
Bewertet 10. November 2017

Wir hatten die Suite (12) genial gross gut ausgestattet, stilish, sauber, perfekte Betten, gute Klimaanlage, direkter Zugang zur Poolanlage mitten im Tropenwald - das Manko, die Lage in einer Senke, direkt an der stark befahrenen Hauptstrasse, zum Ämter oder zum Städchen oder zu weiteren Resaurants muss immer der Bus benutzt werden - dieser fährt allerdings alle 15 Minuten

Zimmertipp: Suite 12 ist Mega
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sven B!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Großzügig gestylte Suiten in privater Atmosphäre in tropischer Umgebung,
Inventar mit Bambusmöbeln und toller Gallerie einheimischer Künstler,
Unterkunft sehr dekorativ gestaltet- zum Wohlfühlen,
Frühstück frisch und lecker nach persönlichen Wünschen zusammen-
gestellt,Ausflugsprogramm zum Manuel Antonio- Nationalpark mit
sachkundigem Führer- wir empfehlen Roger Mendoza !
( an der Rezeption erfragen) Toller Fotograf und Ornitologe.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gunther G!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön gross und geräumig. Die grösste Suite mit eigenem grossen Balkon ist auch riesig! Sie ist wirklich gross und sehr geräumig. Es macht leider weniger Spass im etwas kleinerem Pool zu Schwämmen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 962kontakt!