Bewertungen (1 127)
1 127 Ergebnisse
2 - 7 von 1 127 Bewertungen
Bewertet 3. Jänner 2017

unser zimmer war in quepos. das Verhältnis preis Leistung stimmte. in der näheren Umgebung jede menge Hotels nähe des nationlparks. mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommt man bequem von quepos zum Nationalpark manuel Antonio.

Zimmertipp: zentrale lage
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ManfredM370!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe von Manuel Antonio, da unser Lieblings Hotel keine Zimmer mehr hatte. Von der Straße aus sieht "The Falls " eher schlecht aus, aaber die Anlage ist super schön angelegt..Wir waren in der gehobenen Zimmer Kategorie, absolut toll gemachte Zimmer, sehr sauber...
auch der Pool ist schön, nur der Bereich drumherum ist etwas klein. Das Essen der Hotel Küche ist der Hammer. Die Anlage hat die 4 Sterne mehr als verdient.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kai R!
Bewertet 29. Februar 2016 über Mobile-Apps

bei allen anderen quartieren in den letzten 3 wochen, wären wir sehr gerne länger geblieben. hier war es nicht so. zum einen ist der gegend rund um manuel antonio extrem touristisch zum anderen war das "resort" nicht wirklich berauschend.
die zimmer sind sehr schön und komfortabel (wenn man statt weißlichtlampen gelbes nehmen würde, wärs viel besser) auch das badezimmer war sehr schön. der balkon ungemütlich, weil alle vorbeilaufen, dazu lampen mit neonlicht. die klimaanlage war viel zu laut und ohne kann man unmöglich schlafen. dazu kommt der lärm von der straße - ohropax!
der garten sehr schön, aber alles schon etwas devastiert und renovierungsbedürftig, vor allem der poolbereich ist äusserst unattraktiv. das personal war nicht sehr freundlich, im gegensatz zu anderen unterkünften eher unfreundlich. das frühstück für 2 tage ok, aber nicht wirklich toll.
alles in allem würde ich das hotel niemanden empfehlen und auch selbst nicht noch mal übernachten wollen.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, genuss-reise!
Bewertet 1. Februar 2016

Auf der Strasse Richtung Manuel Antonio Nationalpark versteckt sich, hinter einer unscheinbaren Fassade, eine ganz tolle Anlage mit Hotel, Restaurant, Bar, Garten und Pool.
Das Frühstück ist sehr lecker. Die grosszügigen Zimmer mit Ventiltator und AC ausgerüstet. Die Hotelbar wie auch das Restaurant sind sehr zu empfehlen. Der Pool in der schönen Gartenanlage ladet zum abküheln ein und der Garten überrascht mit Vögeln und Affen.
Das Falls Resort würden wir jederzeit wieder besuchen. Im Gegensatz zum Manuel Antonio Nationalpark, welcher zu einem Touristenzirkus verkommen ist. Lediglich der schöne Sandstrand lädt noch zum Baden ein. Aber auch dafür sind die 16.00$ Eintritt zu viel.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich L!
Bewertet 14. Dezember 2014

Hinter der unscheinbaren Fassade an der Straße zum Manuel Antonio Nationalpark verbirgt sich eine sehr empfehlenswerte schöne Anlage mit stilvoll eingerichteten Zimmern samt großem Garten und Pool. Das Hotel bietet zudem ein sehr reichhaltiges Frühstück.
Wir waren für zwei Nächte in einem "Deluxe Room" mit Gartenblick, was ich nur empfehlen kann. Die Aussicht vom eigenen Balkon über den Garten der Anlage war sehr schön und dank Außenventilator auch bei Hitze zu genießen.
Das großzügige Zimmer war mit einem sehr bequemen Bett samt Moskitonetz ausgestattet, hatte einen Ventilator und eine Klimaanlage, dazu ein großes Sofa und eine Minibar. Das Bad war schön gestaltet und nicht zu klein. Fast ein bisschen "overdone" war das separate Ankleidezimmer - so waren jedoch die großen Koffer aus dem Weg.
Im Garten der Anlage haben wir in der Dämmerung manche schöne Tiere entdeckt.
Zum Frühstück gibt es Landestypisches wie Gallo Pinto, Klassiker wie Rührei oder auch - sicher dank der US-Touristen - Pancakes mit Ahornsirup. Hungrig geht hier niemand raus. Auch abends bietet das Hotel warme Küche a la carte, die wir allerdings nicht probiert haben.

Fazit: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben. Dank der Nähe zum Manuel Antonio Nationalpark ist das Falls Resort eine optimale Ausgangsbasis für einen Trip in den Park oder einen Besuch des Strandes.

Zimmertipp: Vom Balkon des "Deluxe Room with Garden View" hat man einen wirklich tollen Blick.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, dongiovannibln!