Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 491)
Bewertungen filtern
1 491 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
469
499
311
131
81
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
469
499
311
131
81
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 491 Bewertungen
Bewertet am 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr laute Klimaanlage, die wirklich so laut ist das man sie ausmachen muss zum schlafen. Was nicht schön war das es außer im Restaurant nur wegwerf Plastikbecher gibt. Dies sollte unbedingt überarbeitet werden in der heutigen Zeit. Ansonsten schöne Hotelanlage zum Ende einer Rundreise. Essen war gut und große Cocktails aber leider in wegwerf Plastikbecher.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marjorie E, Guest Relations Manager von Best Western Jaco Beach All Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear Christian K, thanks for your very kind review.

We are happy to learn that your stay at our hotel was very pleasant and that you were very satisfied with our all inclusive services. Please accept our most sincere apologies about the noise that the air conditioning in your room was making. We assure you that if you had let our front desk staff know about it, they would have immediately sent and technician to your room to fix the problem. Even though we use disposable plastic cups to serve the drinks from the bar, we always see to it that everything is send to a recycling plant because both, our brand and our hotel are totally committed to the preservation of our planet. We are very proud that the Costa Rican Tourism Institute has even awarded us with a certification for sustainable tourism.

It was a pleasure being at your service. Thank you for staying with us. We hope to see you back again in the very near future.

Warmest regards.
Marjorie Espinoza.
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Jänner 2020

Alles super, außer das alle Getränke (außer im Restaurant) in einmal Plastikbecher ausgeschenkt werden. Ist nicht zeitgemäß und gerade in Costa Rica, wo viel Wert auf den Erhalt der Natur gelegt wird.

Zimmertipp: DZ ohne Balkon
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, christian917!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marjorie E, Guest Relations Manager von Best Western Jaco Beach All Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear christian917, thank you for sharing your nice comments about your stay.

We hope that it was very pleasant and that you were able to rest and enjoy the beach all you wanted. Yes, we do serve the drinks in plastic cups but we assure you that we are very conscious of sending every time all the plastic to a recycling plant. We assure you that our hotel and our brand are totally committed to the preservation of our natural resources and our environment so the Costa Rican Tourism Institute (ICT) has even awarded us with a certification for sustainanble tourism.

It was a pleasure being at your service. Thank you for staying with us. We hope to see you back again soon.

Best regards.
Marjorie Espinoza.
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

2 Nächte sind zwei zuviel...
- Essen sieht überhaupt nicht anmächlich aus und schmeck genauso.
- Drinks sind akzeptabel, jedoch verglichen zu einer Bar mau. Genügend Alkohol, aber schmecken tun sie doch recht Künstlich(Zutaten)
- Zimmer sind minimal eingerichtet.
- Sauber sind sie, aber durch mein Mitbewohner "die Kakalake" über zwei Tage hinterlässt die Sauberkeit einen faden Nachgeschmack.
- Wer es gern ruhig mag, ist hier ebenfalls am falschen Ort. Disco/Karaoke läuft bis spät in die Nacht und man hört den Lärm sehr gut in den Zimmern. Jedoch übertönt die Köimaanlage alles, selbst mein Wecker ist Leiser. Ah, die Nachbarn hört man auch perfekt.

Best Western hatte bei mir bis dato ein normalen Ruf, werde aber die Kette wegen dieser Anlage für die nächste Zeit meiden. Gibt genügend andere Hotels.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, NiLuTraveling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marjorie E, Guest Relations Manager von Best Western Jaco Beach All Inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear die NiLuTraveling, thank you so much for sharing your comments about your stay at our hotel.

We are very sorry to learn that it was not up to your expectations so we ask you to please accept our most sincere apologies for it. There is nothing we want more than our guests total comfort and satisfaction so we are very distressed to learn that our Food & Beverages all inclusive services were not good enough for you.

We assure you that all the products that the hotel offers and provides are of a very high and certified quality. All the products we use, both, for the food and for the drinks are always fresh.

We are also very sorry that there was too much noise for you coming into your room from the karaoke and from the disco. If you had let our front desk staff know how much it was bothering you, they would have immediately seen to it that the music was lowered.

Once again, we apologize that your stay was not up to your expectations. It was a pleasure being at your service. Thank you for your visit and we wish you a very happy New Year.

Best regards.
Marjorie Espinoza.
Guest Relations Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut geführt. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer (rechte Seite) sind angenehm groß und sehr sauber. Das Essen am Buffet ist gut und abwechslungsreich. Die Getränkekarte (all inclusive) erfüllt die meisten Wünsche.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdhachtel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. November 2016

Wir waren vier Wochen in Costa Rica unterwegs, demnach auch in viele Hotels...
Bei diesem hier dachten wir uns, mal für n bisschen Luxus zwischendrin!
NAJA. Am Empfang musterte man uns von unten nach oben (so im Stil von: ihr zwei jungen girlys könnt euch das leisten?) das Essen war gut, aber auch nur gut. Die Zimmer - klein und der Wlan Empfang liess zu wünschen übrig. Fazit: lieber ein kleines unscheinbares Tico Hotels. Die sind absolut empfehlenswert. Persönlich, freundlich und einfach lobenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lunajolly_N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen