Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Highlight unseres Urlaubs!

Bewertet am 13. Februar 2020

ab $ 46,16
ab $ 707,95
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nach Empfehlung von zwei Reisenden haben wir per WhatsApp Kontakt zu Jessica aufgenommen, da sie Deutsche ist und somit geführte Touren auf Deutsch anbietet. Sie war total freundlich und hat uns direkt per E-Mail alle wichtigen Informationen zugesendet und stand seitdem mit uns in Kontakt. Die Tour selbst war mit eines der Highlights während unserer Reise durch Costa Rica! Das lag mit unter auch daran, dass Jessica unglaublich sympathisch und über die Tour hinweg sehr hilfsbereit war, was Restaurantempfehlungen, weitere Reiseorte etc. anging. Wir können die Bootstour mit ihr nur wärmstens empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 0210franziskar!
Bewertet am 8. Dezember 2019

Auf Empfehlung habe ich Jessica angeschrieben und sie hat sich um alle Details meiner An- und Rückreise gekümmert, inkl. Hotelbuchung! Super!
Aufgrund der Wetterlage - starke bis sehr starke Regenfälle - hat sie auf eine Vorauszahlung verzichtet. Ich konnte dann aber alle Touren - Nacht, Kanu- und Tagestour - machen. Ihre Kompetenz und Achtsamkeit, ihre Natur- und insbesondere Tierverbundenheit haben mich tief beeindruckt und überzeugt. Und als Zugabe: sie hat die Führungen in Französisch abgehalten und für mich „simultan“ übersetzt! Grossartig! Absolut Spitze

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Volontary2019-20!
Bewertet am 13. Juli 2019

Wir waren im März 2017 (ließ sich im Bewertungsbogen nicht mehr eintragen, darum steht dort 2019) für eine ganze Woche in Tortuguero und sind auch nach all der Zeit Jessica und Franzisko noch unendlich dankbar für die tollen Touren und die Hilfe abseits davon. Fran ist ein hervorragender Guide und hat ein fantastisches Auge bewiesen. Wir haben so ziemlich alles zusehen bekommen, was der Jungel so zu bieten hat. Unser besonderer Dank gilt aber Jessica. Als wir ihr erzählten, wie wir weiter reisen wollen, meinte sie, dass es einen viel besseren Weg zu unserem Ziel gibt. Sie erklärte uns, welche zwei Busse wir nehmen sollten, um dann mit dem Taxi ein paar Minuten weiter zu einer entlegenen Tankstelle weiterzufahren. Dahin hat Sie kurzerhand unseren Mietwagen umgebucht und alles weitere abgeklärt. Ergebnis: 3 Stunden Weg gespart und auch noch weniger für den Mietwagen bezahlt. Und das alles nur aus Nettigkeit, denn dass wir am nächsten Tag abreisen und keine Tour mehr buchen werden, wusste sie. Auch wenn bereits mehr als 2 Jahre vergangen sind, ist es mir ein großes Bedürfnis, euch nochmal mit dieser Bewertung zu danken. Alles Gute aus Deutschland und vielleicht bis irgendwann!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, TimoOL!
Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Kanufahrt am Morgen gebucht und es war wirklich eine perfekte Tour! Um 5:45 Uhr wurden wir mit leckerem Kaffee und frischem Obst begrüßt, bevor wir kurze Zeit später nach einer schnellen Einweisung in den Park zu den Kanus gingen. Wir haben viele, versteckte Tiere entdeckt, die wir ohne Jessica und ihr Team niemals gefunden hätten. Wir haben zudem super viel über die Tiere und das gesamte Gebiet gelernt!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich klasse und wir würden die Tour immer wieder gerne buchen. Hätten wir etwas mehr Zeit gehabt, hätten wir garantiert auch noch weitere Touren wie bspw. Die Nachtwanderung unternommen :-)

Jessica hat uns am Tag, an dem wir gebuht haben (1 Tag zuvor) und am Tag der Kanufahrt noch viele tolle Tipps für Unternehmungen in der Gegend gegeben!

Alles in allem: 100%ig zu empfehlen!! Danke

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, 903geeskeh!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Nachttour, die Kanutour und die Tageswanderung gebucht. Es hat alles wunderbar funktioniert und Jessi und die Kollegen waren super Guides, vielen Dank. Jessi hat uns auch wertvolle Tipps zur Unterkunft (hat sie für uns gebucht!!), Anreise- und Abreise gegeben, das war ein wunderbares Extra wofür wir sehr dankbar sind. Wir können Tortuguero Tours nur empfehlen!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, vagr17!