Expedia.com
1 541 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 541 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2021

Wunderschöne Anlage, Meeresrauschen beim Einschlafen. In der Mawamba Lodge lässt sich der Alltag vergessen. Das Essen war sehr lecker und der Restaurantservice super zuvorkommend. Kleines Highlight: Der Morgenspaziergang durch die Anlage mit Brian, der einem viel über die Tier und Pflanzenwelt zu erzählen hat und kein Tier seinem scharfen Blick entgeht.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, davidsH8516MI!
Bewertet am 17. Februar 2021 über Mobile-Apps

Um es mit einfachen Worten zu sagen...
Top Anlage
Top Service
Top Zimmer.

Die Anlage ist wirklich idyllisch und man hat eine Menge zu erkunden. Unser Zimmer hatte kein TV und kein Internet was super entspannt war und man ist somit mit Meeresrauschen eingeschlafen und aufgewacht.
Das Personal war immer vor Ort, suuuuper freundlich und hilfsbereit!
Es gibt mehrere Möglichkeiten zum sitzen und entspannen. Ich würde jederzeit auch für länger hier her kommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, Christin0402!
Bewertet am 5. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in der Mawamba Lodge. Super Service, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Konnten eine Kanutour direkt im Hotel buchen. Loundry Service war auch möglich.
Essen war gut, haben jedoch schon besser gegessen im Land. Das naheliegende Dorf war ok, hat uns nicht sonderlich begeistert. Gegessen haben wir gut. Dies ist jedoch Geschmackssache.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, FabienneFuchs!
Bewertet am 23. März 2020

Die Bungalows haben viel Charme, zum Glück haben sie einen Ventilator und nicht eine Klimaanlage - das ist viel angenehmer. Alles ist sehr sauber. Es gibt eine vielzahl an zusätzlich buchbaren Touren (gegen Aufpreis). Sehr zu empfehlen ist die Early Morning Kayak Tour und der Boat Trip in, welcher etwas tiefer in den Tortugero-Nationalpark führt. Das Essen ist als Buffet organisiert und sehr gut mit viel Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und die Guides sind sehr gut ausgebildet (z.T. Biologen) und wissen sehr viel zu erzählen zu Flora und Fauna. Vielmehr als 3 Tage muss man aber nicht einplanen, dann hat man alles gesehen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Travel_Fip!
Bewertet am 16. März 2020 über Mobile-Apps

Die Anreise war schon etwas beschwerlich, aber dank unserem Guide Laura ein grandioses Ergebnis. Man wird freundlich mit Begrüssungscocktails willkommen und alles ist perfekt organisiert. Die Zimmer liegen mitten in einem tropischen Garten voller exotischer Tiere und Pflanzen. Die Zimmerausstattung ist einfach, aber was braucht man mehr als eine Hängematte auf der Veranda? Schöner Pool, erschwingliche Getränke und freundliches Personal. Die Ausflüge mit Laura waren Highlights unserer Reise. Wunderbar sind auch die Hängematten und Schaukelstühle mit Blick auf den Fluss. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, war insgesamt aber ok.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, travelfunwithkids78!