Heute geöffnet: 08:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Wunderbarer Einblick in die Welt des Kakaos

Wunderbarer Spaziergang durch die Kakaoplantagen mit Degustation der verschiedensten Früchte. Wir ... mehr lesen

Bewertet am 2. Februar 2021

ab $ 125,00
ab $ 62,15
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben hier die erste Outdoor Sitzbank in ganz Costa Rica gefunden und dazu noch mit Blick aufs Meer (richtiges Bänkli)!!
Schritt für Schritt Demonstration der Kakaoproduktion und man kann allerlei feine Kakaoprodukte probieren.
Ich könnte einen ganzen Tag hier verbringen....

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, neverst0pexploring!
Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Super Tour, total interessant und sehr gut erklärt. Schokolade schmeckt vorzüglich. Ebenfalls gibts viele tolle exotische Früchte zum probieren und auch kennen lernen.. ganzer Schokoladenprozess von Frucht am Baum bis zur fertigen Schokolade zum schauen, mitmachen und probieren.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Michael K!
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Hat mir sehr gut gefallen, nicht zu überlaufen, schön abwechslungsreich und gute naturbelassene Schokolade
Sehr Cool

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, jakob4798!
Bewertet am 29. August 2019

Wir haben diese Tour als Familie gebucht und waren restlos begeistert. Markus, der Schweizer Auswanderer und Owner, hat uns durch seine biologisch bewirtschafte Kakaofarm geführt und uns alle Schritte zur Kakaogewinnung interessant, kurzweilig und genussreich näher geführt. Unsere Kinder waren restlos begeistert und wollten überhaupt nicht mehr gehen, sondern dort gleich anfangen zu arbeiten ;-) Zusätzlich hat er uns Unmengen von costarikanischen Früchten zum Kosten gegeben, die wir noch nicht einmal. gekannt haben, und wir konnten sogar einen ganzen Sack voll zum Mitnehmen erwerben. Auf jeden Fall war der Besuch bei ihm eines unserer Highlights unserer Costa Rica Rundreise (4 Wochen) und können es nur jedem wärmsten empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Reisesanne!
Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

Schade aber die Tour hat nicht gehalten was erwartet - auch weil die Bewertungen gut waren. Tour startete verspätet obwohl fast alle Tour-Teilnehmer sehr pünktlich vor Ort waren. Unsere Guide hat auch lange von seinen Erfahrungen als Surfer geredet ... also eher am Thema vorbei. Das schlimmste aber war, dass sich der Guide mehrmals und ausführlich total negativ über die Schweiz geäußert hat (gefährliches Land nur „Ausländer“ leben dort und super kriminell usw) und als er gar nicht aufhören wollte haben wir ihn aufgefordert das zu unterlassen. Wir fanden das ganze sehr störend und ... absolut unkorrekt - aber ja PURA VIDA!!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, JasminW286!