Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 96
CheapTickets$ 96
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2019 über Mobile-Apps

bei den Unterkünften handelt es sich um kleine Bungalows, die zwar geräumig aber sehr dunkel sind. Gerade einen feuchten Tagen hat man ein echtes Problem die Sachen trocken zu halten. Eine Klimaanlage gibt es nicht.
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Ich kann das allerdings nicht weiter empfehlen. Von der kleinen Karte, war der Fisch und das Hühnchen nicht verfügbar.
Wie auf der karibischen Seite üblich, gab es Frühstück erst ab 7:30 Uhr.
WLAN war sowohl in den Bungalows als auch in der Lobby verfügbar.
Das Personal war sehr freundlich.
mein Fazit: Das geht besser!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Speedsoft!
Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Große sehr schöne Bungalows. Es riecht überhaupt nicht, wie andere geschrieben haben. Man kommt sich vor wie mitten im Dschungel- Gezirpe und Vogelzwitschern.
Keine Tiere im Zimmer, überall Ventilatoren ( herrlich! ), etwas düster, stimmt, aber man kann ja das Licht an machen
Dusche bringt relativ schnell warmes Wasser und wenn man kalt etwas mit aufdreht kommt auch genug raus, um den Schaum weg zu bekommen. Shampoo incl. , Fön an der Rezeption erhältlich.
Fahrräder zu leihen 2$\Stunde oder 6$\Tag.
Kaffee, Tee und Wasser kostenlos dauernd erhältlich.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, ischilly!
Bewertet am 17. März 2019 über Mobile-Apps

Die Lodge ist wunderschön mit tollen geräumigen Häuschen im Dschungel Style. Frühstück und sonstiges essen sind lecker. Das Personal und der Chef supernett und hilfsbereit. Es gibt Fahrräder zum ausleihen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Viddels!
Bewertet am 15. März 2019

Die Bungalows sind über betonierte Wege erreichbar. Sie sind sehr dunkel und durch die feuchte Umgebung immer leicht muffig. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Die Bungalows sind ausschließlich mit Mückennetzen „gesichert“. Die Krabbeltiere haben es in null Komma nichts raus, wie sie in den Bungalow kommen.
Die Reinigung der Bungalows ist prima, aber kurz drauf ist IMMER ein drinnen.
Nachts auf die Toilette zu gehen ist abenteuerlich. Für mich leider nicht akzeptabel. Tiere draußen, Menschen drinnen. Sorry, bei anderen Hotels hat’s auch funktioniert. Ich

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, Samtpfoetchen!
Bewertet am 20. Jänner 2019

Bungalows befinden sich im Dschungel, zu Fuss ist man aber auch in 5 min beim Strand. Kleiner Supermarkt in Fussnähe.
Ich konnte von der Bungalow eigenen Hängematte Wildlife wie z.B. Faultiere hautnah und in alle Ruhe beobachten! Sehr hilfsbereites Personal und Inhaber, stehen mit Rat und Tat zur Seite! Vielen Dank Minerva!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein