Heute geöffnet: 09:30 - 11:00, 11:30 - 13:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

4 844
Ausgewählte Filter
265 - 270 von 5 631 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind bewundernswert! Junge Menschen die sich dem Leid der unterschiedlichen Tierarten Costa Ricas annehmen! Sie aufpäppeln und den Weg zurück in die Wildnis erleichtern.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Jenna K!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Die Tour durch das Center findet zwei mal täglich statt, 8.30 und 11.30, dauert zirka 1,5 Stunden, hat 20 Dollar gekostet und ist ohne Voranmeldung machbar.
Das Geld war sie Tour definitiv wert, zumal jeder Cent an die Tiere geht und die Mithelfer ausnahmslos Freiwillige sind.
Unser Guide hat uns jedes Tier inklusive Geschichten gezeigt und erklärt und es war zum Einen super interessant und zum Anderen erschreckend die Schicksäler zu hören. Neben diversen Vogelarten, Wildkatzen, (Baby)faultieren und Affen war hier wirklich alles zu sehen. Wer an den exotischen Tieren interessiert ist, sollte den Weg definitiv auf sich nehmen.
Auch das Café ist zu empfehlen, vor allem Bananen- und Karottenbrot sowie die Smoothies;)

2  Danke, 247melliz!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Die Tour durch das Jaguar Rescue Center ging 2 Stunden und hat uns sehr gut gefallen! Die Volunteers nehmen sich viel Zeit für eine rumdum tolle Tour! Wir haben sehr viele Tiere gesehen und über jedes einzelne Tier die persönliche Geschichte gehört. Die 20$ pro Person werden für Essen für die Tiere verwendet, es ist also für einen guten Zweck! Besonders zu empfehlen sind Smoothies, Karotten-Kuchen und Bananen-Kuchen im Kaffee nebenan. Daumen hoch!

Danke, lisajU7115YT!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Die 20 $ haben uns anfangs zögern lassen, aber die sehr lehrreiche und gute Führung haben uns absolut überzeugt. Das Geld fließt in die Stiftung, die sich um Waisentiere kümmert. Die Hauptarbeit wird von freiwilligen geleistet, die sich Viel Mühe geben alles sehr ausführlich zu erklären. Man hat die Chance Affen, Faultiere, Kaimane, Krokodile und Vögel aus nächster Nähe zu sehen und etwas über die wirklich gute Arbeit zu lernen, die die Stiftung hier betreibt.
Am besten leiht man sich ein Rad, in einer guten halben Stunde ist man von Puerto viejo hierher unterwegs.

Danke, tizzo87!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Die Führung war sehr kurzweilig. Man bekommt einen guten Einblick in die tolle Arbeit die hier geleistet wird. Zudem kommt man den Tieren sehr Nahe und unterstützt gleichzeitig mit dem Eintrittsgeld die Non-Profit Organisation.

Danke, webseventure!