Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 184
eDreams$ 184
Agoda.com$ 184
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren ganz alleine auf der Lodge. Wir wurden liebevoll umsorgt und hatten ein hammer Abenteuer im Rain Forest als wir mit den Guide zur Regenwald-Plattform gewandert sind.
Wir durften auf unserer Honeymoonreise im wunderschönen Honeymoonzimmer übernachten und haben am letzten Abend eine unbeschreibliche & romantische Überraschung mit Blumendekoration und Kerzen erhalten.
Es war ein Traum und wir würden jederzeit wieder gehen. Auch ein Flug mit der Selva Air (Tragschrauber) darf nicht fehlen.
Einfach nur wunderschön und sympathisch.
Vielen Dank an Jürgen und sein Team :) <3

Zimmertipp: Regenjacke und gute Wanderkleider wie auch eine Taschenlampe ist zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, nickmarty93!
Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

Die Selva Bananito Lodge ist eine kleine, inhabergeführte Regenwaldlodge, die alles bietet, was man sich als Costa-Rica-Urlauber wünscht.
Toll sind beispielsweise die wunderschönen offenen Räume, in denen man quasi mitten in der Natur schläft (aber mit Annehmlichkeiten wie einem schönen Bad und einem Moskitonetz).
Auch das Essen aus lokalen und nachhaltigen Zutaten ist hervorragend und wird im Kreis der Mitreisenden und in Anwesenheit des Inhabers Jürgen eingenommen.
Letzterer ist ein überaus sympathischer Mensch, der für seine Sache - die Bewahrung des Regenwaldes mit seiner Biodiversität - brennt.
Was mich zum Highlight der Lodge führt: Die Touren mit Marcel durch den primary forest sind aufgrund seines umfangreichen Wissens und seiner netten und freundlichen Art ein absolutes Erlebnis. Leider konnten wir aufgrund des Zeitmangels weder die zweitägige Tour "Auf den Spuren der Wildkatzen" noch den Gyrokopter-Rundflug unternehmen - beim nächsten Mal aber sicher!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Franz B!
Bewertet am 9. Februar 2021

Wir haben viel über den Regenwald und die Tiere, die dort leben gelernt. Die Philosophie von Selva Banaito überzeugte uns. Die Zimmer sind super. Trotz den ungewohnten Urwaldgeräuschen ist eine Oase der Stille. Fernab vom Rummel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Martina S!
Bewertet am 29. März 2020

Wir waren drei Nächte da und es war definitiv zu kurz. Man kann sich sehr gut erholen und trotzdem viel unternehmen. Sehr beeindruckend ist die Nachhaltigkeit, der Schutz des Regenwalds ,der ganzen Flora und Fauna. Die "Familie" ist mega nett, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Superfeines Essen, traditionell . Die Bungalows sind wunderschön, mit einer Aussicht in die Natur.
Ein grosses Danke an die Küche für das hervorragende Essen, an die Guides für die wunderschönen Touren, an die Putzfeen für die gründliche Sauberkeit, an alle Arbeiter, die die Finca auf Trab halten und an Jürgen und seine Familie dass man sich an so einem wunderschönen Ort erholen darf!
Wenn wir wieder nach Costa Rica gehen, dann wieder hier hin!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, F58C69!
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Eines unserer tollsten Erlebnisse. Eine wunderschöne Lodge, geräumige Hütten, einfaches aber gutes Essen. Wer hierher kommt, sollte die Natur lieben. Die Lodge wird von einer Familie mit viel Leidenschaft und Herzblut geführt. Hier geht es auch ums Klima und unseren Planeten und jeder Gast pflanzt ein Bäumchen. Jaguar und Puma leben tatsächlich in der Nachbarschaft und man erlebt den Regenwald hautnah mit erfahrenen tollen Guides. Wer hierher kommt erlebt mehr, wenn er länger als 2 Nächte bleibt und kein Problem damit hat, auch mal nass zu werden. Wir haben uns in der Selva Bananito Familie rundum wohl gefühlt und werden diesen Aufenthalt nie vergessen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie