Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 130
View deal
Priceline
Agoda.com$ 130
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. März 2020

Wir waren drei Nächte da und es war definitiv zu kurz. Man kann sich sehr gut erholen und trotzdem viel unternehmen. Sehr beeindruckend ist die Nachhaltigkeit, der Schutz des Regenwalds ,der ganzen Flora und Fauna. Die "Familie" ist mega nett, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Superfeines Essen, traditionell . Die Bungalows sind wunderschön, mit einer Aussicht in die Natur.
Ein grosses Danke an die Küche für das hervorragende Essen, an die Guides für die wunderschönen Touren, an die Putzfeen für die gründliche Sauberkeit, an alle Arbeiter, die die Finca auf Trab halten und an Jürgen und seine Familie dass man sich an so einem wunderschönen Ort erholen darf!
Wenn wir wieder nach Costa Rica gehen, dann wieder hier hin!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, F58C69!
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Eines unserer tollsten Erlebnisse. Eine wunderschöne Lodge, geräumige Hütten, einfaches aber gutes Essen. Wer hierher kommt, sollte die Natur lieben. Die Lodge wird von einer Familie mit viel Leidenschaft und Herzblut geführt. Hier geht es auch ums Klima und unseren Planeten und jeder Gast pflanzt ein Bäumchen. Jaguar und Puma leben tatsächlich in der Nachbarschaft und man erlebt den Regenwald hautnah mit erfahrenen tollen Guides. Wer hierher kommt erlebt mehr, wenn er länger als 2 Nächte bleibt und kein Problem damit hat, auch mal nass zu werden. Wir haben uns in der Selva Bananito Familie rundum wohl gefühlt und werden diesen Aufenthalt nie vergessen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, LisPet3!
Bewertet am 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nach einem Aufenthalt in dieser nachhaltig geführten Lodge inmitten des karibischen Regenwaldes, fühlt man sich einfach erholt. Ein großes Lob und DANKE an den Besitzer Jürgen. Es ist einfach wichtig, das noch viele Menschen so denken und versuchen unsere Natur so zu erhalten! Die Wanderung durch den Regenwald war ein unheimliches Erlebnis. Auch der Flug mit dem Tragschrauber über den Regenwald war trotz schlechter Wetterverhältnisse ein Erlebnis. Auch die lecker zubereiteten Speisen haben perfekt gepasst. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Auch zusammen mit den anderen, sehr interessanten Gästen aus aller Welt, fühlte man sich in einer sehr familiären Umgebung. Man könnte noch Seitenweise positives schreiben, aber es sollte sich einfach jeder selbst davon vor Ort überzeugen und dieses Projekt damit unterstützen. Wir können uns nur nochmals 1000 Mal für dieses Erlebnis bedanken und nehmen wundervolle Eindrücke und Entspannung mit nach Hause!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Gernot S!
Bewertet am 29. November 2019

Danke an Jürgen, der die Lodge führt und mit seinem ansteckenden Enthusiasmus daran arbeitet, die Flora und Fauna nachhaltig zu schützen. Jürgen Stein hat in seiner Lodge etwas Beachtliches geschaffen - Komfort ohne elektrischen Strom. Die Lodge liegt abgelegen mitten in der Natur und jedes Chalet hat eine große Dusche, das Wasser wird von der Sonne erwärmt. Sobald es dunkel wird, erhellen Gaslichter und Fackeln das Gelände. Das Erlebnis dieser Lodge ist einzigartig. Die Chalets groß, sauber, tolle Aussicht aus dem Bett, man kann die große Verandatür weit öffnen, um die Regenwaldgeräusche zu erleben und den sternenklaren Nachthimmel zu sehen. Die Herzlichkeit des Gastgebers und der Guides machen das familiäre Ambiente aus. Wir machten wunderbare Wanderungen und haben dabei vieles über die Tiere, Pflanzen und die Artenvielfalt lernen. Die Reittouren waren ebenfalls ein Erlebnis. Gegessen haben wir sehr gut und immer gemeinsam mit dem Guide und Günter.
Diesen wunderbaren Regenwald zu erhalten ist der Vorsatz der Selva Bananito Lodge. Der Río Bananito liefert das Wasser für viele Menschen an der Küste von Limón. Ein Vortag über das gesamte Projekt und die eindrücklichen Fotos aus den Wildkameras haben uns bestätigt, dass jeder Dollar hier gut investiert ist. Jürgen und seine Crew leisten einen hervorragenden Job, um die Welt besser zu machen und die Natur zur erhalten. Uns hat der Aufenthalt wieder bestätigt noch mehr für die Umwelt zu tun und jeden einzelnen Tag einen Unterschied zu machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Halyna265!
Bewertet am 18. November 2019 über Mobile-Apps

Die Lodge war sauber und super schön. Auf der Veranda gab es zwei Hängematten zum relaxen nach den Touren. Die Mahlzeiten waren sehr lecker und frisch zubereitet. Die Guides und das restliche Team waren sehr nett. Wir haben zwei Nächte in der Lodge verbracht, wären aber gerne eine Nacht länger geblieben. Die zwei Tage ohne WLAN mitten im Dschungel waren sehr abenteuerlich und erholsam. Danke an Harvey wir hatten sehr viel Spass:-) Würden sofort wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Ja_qui93!