“Bester Night Walk”

Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Cahuita
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gleich am ersten Abend in Cahuita kurzfristig mit auf den Night Walk. Chris hat den Röntgenblick! Taranteln, Echsen, Bullet Ants, Schlangen, ein Frosch und ein Kaiman - wir wurden nicht enttäuscht. Chris hat ein wahnsinniges Wissen und ist mit Herzblut dabei. Die Tour mit ihm ist sehr zu empfehlen!

Danke, Markus S!

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Die Tour mit Chris war einfach klasse. Wir waren eine kleine Gruppe, wodurch die Tour sehr individuell war. Er hat gleich zu Beginn erklärt, wie die Tour ablaufen wird, welche Wege wir gehen und dass Zeit keine Rolle spielt. Und so war es auch: wir sind die Wege nicht abgehetzt, sondern haben uns viel Zeit gelassen und jeder konnte in Ruhe seine Fotos machen. Chris hat dabei sogar noch ein paar Tipps gegeben, wie das Foto besser zur Geltung kommt. Vorsicht und Respekt gegenüber den Tieren hatte eine große Priorität bei ihm. Er hat immer wieder darauf hingewiesen, dass wir den Boden ableuchten sollen bevor wir laufen. Das hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Insgesamt war ich beeindruckt, was er alles weiß. Ein wandelndes Lexikon - und das hat er sich alles durch Bücher, Gespräche und Filme selbst angeeignet. Er steht mit Leib und Seele hinter diesem
Job und hat selbst großes Interesse an den Tieren und der Natur. Er hat sich wirklich ins Zeug gelegt uns so viele Tiere wie möglich zu zeigen. Zudem ist er auch noch lustig und offen. Man konnte ihm auch außerhalb seines Fachgebietes viele Fragen über das Land und die Kultur stellen. Für uns war es natürlich auch angenehm, dass er deutsch spricht. Besser hätte man es nicht machen können!

Danke, Katharina W!
Bewertet 20. Oktober 2017

Ich war mit Chris auf einer dreistündigen Nachttour. Er ist absolut zuvorkommend, total freundlich und hat ein wahnsinniges Wissen über die Tiere im Regenwald. Dies ist keine "übliche" Tour, wo eine riesige Gruppe von Touris durch den Dschungel stolpert. Nein, das ist noch persönliche Betreuung. Es gibt kein Zeitlimit, man kann fragen was immer man möchte und die Tour dauert so lange wie sie halt dauert. Es war einfach toll, wir haben sechs Schlangen, jede Menge Vogelspinnen und andere Spinnen gesehen. Christ kennt seinen Tarantula Way wie seine Westentasche:-) Des Weiteren gab es viele Lizards, Frösche, ein Faultier und vieles andere zu bestaunen, alles total professionell erklärt von Chris. Wirklich eine super super Tour. Bucht, ihr werdet es nicht bereuen! Kontakt über WhatsApp oder Facebook mit umgehender Reaktion seitens Chris.

Danke, St74!
Bewertet 19. Oktober 2017

Die Erwartungen lagen schon sehr hoch, denn Chris ist hier auf Tripadvisor super bewertet und hierüber haben wir ihn auch gefunden. Wir kontaktierten ihn via What's App und er hatte zum Glück noch einen freien Abend. Wir konnten ihn alle Fragen stellen und uns so lange für die Fotos Zeit nehmen, bis wir das perfekte Bild hatten. Die Tour war super, wir haben so viele Tiere gesehen, Spinnen, Schlangen, Riesenameisen, Frösche, Kröten und so viel mehr. Wir können nur jedem empfehlen die Tour bei Chris zu machen!

Danke, sabrinatra!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Die Tour war super spannend, lehrreich und faszinierend - Chris weiss wahnsinnig viel über die lokale Flora und Fauna! Wir haben unzählige Tiere gesehen und beobachtet (Kaimane, Echsen, Frösche, 5 verschiedene Schlangen, von denen man die ungiftigen auch anfassen konnte, viele verschiedenen Spinnenarten und die grossen Tarantulas, Säugetiere wie Hasen, Opossums, Fledermäuse....) und Chris hat sich viel Zeit gelassen für Erklärungen und Fragen.
Sehr empfehlenswerte Tour und eines der Highlights unserer Reise!

Danke, 548sophiet!