Highlights aus Bewertungen
Unglaubliche Nachtwanderung mit Chris

Wir hatten das Vergnügen, an einer Nachtwanderung mit Chris von The Tarantula Way teilzunehmen, und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
BastiAgnes
Verden (Aller), Deutschland
über Mobile-Apps
Super Nachtdschungeltour

Wir hatten die Nachttour gebucht obwohl ich nicht ein Fan von Spinnen bin. Die 3 stündige Tour war ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab € 168,22
ab € 88,78
ab € 65,42
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Man hat den Eindruck, Chris kennt jede Tier- und Pflanzenart in Costa Rica. Er ist mit sehr viel Enthusiasmus und Fachkenntnis jemand, der andere für die Natur begeistern kann. Wir (2 Biologen, die auch sonst mit offenen Augen für die Tier- und Pflanzenwelt unterwegs sind) haben auf dieser Nachttour Tiere gesehen, die wir sonst nirgends gesehen haben. Abgesehen von den Vogelspinnen, von denen Chris jede persönlich zu kennen scheint, haben wir andere Spinnen und Insekten, einen Skorpion, Schlangen, Amphibien, Leguane, Kaimane und sogar ein Gürteltier gesehen. Chris hat uns sehr viel erklärt - sowohl zu den Tieren, als auch zu den Pflanzen. Die Nachttour dauerte 3 Stunden, kostete 35$/Person und gehört zu den Highlights unserer Costa Rica Reise!

Erlebnisdatum: Juni 2017
2  Danke, Ute01!
Bewertet am 7. Mai 2017

Diese Tour mit Chris ist der Hammer und war einer unserer Highlights in Costa Rica. Wir haben Frösche, Spinnen, Schlangen, ein Opossum und vieles mehr gesehen. Chris war sehr kompetent und es war auch sehr unterhaltsam. Ich würde diese Tour jedermann/frau wärmstens empfehlen, wenn man in Cahuita ist.

Erlebnisdatum: April 2017
2  Danke, ursi67!
Bewertet am 24. April 2017

Meine Familie und ich leben hier in Limon, Costa Rica, trozdem war die Nacht Tour mit Chris sehr aufregend! Wir dachten das wir schon alles kennen und gesehen hätten da wir aus der Gegend sind, aber es ist nicht so, viele Tiere sahen wir zum ersten mal, Chris hat ein geschultes Auge und findet immer wieder was interessantes, ausserdem grosses Wissen über Pflanzen und Tierreich, und wir lernten sehr viel mit Ihm. Danke Chris! 100% zum empfehlen!

Erlebnisdatum: März 2017
2  Danke, Federico S!
Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem Anruf waren wir schon 2h später auf der Wanderung. Alles lief unkomplizuert und reibungslos ab. Als es dunkel wurde fing die Tour an. Schon nach wenigen Metern sahen wur den Nationalfrosch von Costa Rica. Dann begann die aufregende Suche nach den verschiedenen Tieren. Wir hatten sehr grosses Glück und sahen die giftigste Schlange Costa Ricas. 100% Garantie auf Vogelspinnen. Wir sahen ebenfalls nicht giftige Schlangen, die wir auch gleih halten durften. Wir sahen unterschiedlich grosse Frösche. Ebenfalls konnten wir Skorpione und eine Bananenspinne und noch viele weiter Tiere sehen. Chris konnte uns sehr viel über die verschiedenen Pflanzen wie auch die Tiere erzählen.

Für Personen, die gerne Tiere beobachten ist diese Nachtwanderung mit Chris ein MUSS! wenn Sie in Cahuita sind.

PS: genügend Insektenspray und Speicherplatz für Fotos mitnehmen.

Erlebnisdatum: April 2017
3  Danke, TanjaL952!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Diese Tour ist absolut zu empfehlen! Sehr private Tour mit einem sehr netten und kompetenten Guide. Man sieht mit Garantie Vogelspinnen (wir hatten mind 10) und Schlangen sowie Frösche, Skorpione etc. Mein Tipp: Auf jeden Fall machen!

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, Max L!