“Einmal sehr gut, einmal enttäuschend”

Patagonia Argentinian Grill & Restaurant
Platz Nr. 42 von 197 Restaurants in Tamarindo
Preisbereich: $ 2 - $ 30
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das erste Mal war die Qualität des Fleisches und den hausgemachten Pommes hervorragend. Das zweite Mal, eine Woche später, leider unterdurchschnittlich und sehr ernüchternd, vor allem der Preis für ein Glas Malbec Rotwein ($ 12.90, obwohl an der Anschlagstafel $ 6 stand und die Kellnerin uns nicht darauf aufmerksam machte, dass es zwei verschiedene gibt!)! Wie würdet Ihr Euch fühlen?

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, barbara111111111!
Bewertung schreibenBewertungen (2 778)

1 - 5 von 2 778 Bewertungen

Bewertet 20. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Am Abend vorbeigelaufen und es sah von aussen sehr einladend aus. Da es zur Zeit nicht so viele Touristen hat, konnten wir auch ohne Reservation Platz nehmen.
Ansonsten empfiehlt es sich zu reservieren.

Die Bedienung ist sehr freundlich und auch kompetent. Die Karte ist grosszügig und ausgewogen.
Zudem haben sie eine kleine Auswahl an Wein, welcher gekühlt kommt.

Das Essen war sehr gut. Nicht nur das Fleisch, auch die Beilagen waren gut und frisch.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Roland_Zeller!
Bewertet 28. März 2020

Das Restaurant liegt nahe am Strand, mitten im Nachtleben von Tamarindo. Die Fleischqualität ist exzellent, die Preise für schweizerische Verhältnisse trotz bester Lage noch moderat. Der Service war nicht besonders schnell, aber trotz vollem Haus freundlich und bemüht.

Fazit: Fantastisches Essen, wir würden jederzeit wieder kommen. Eine Tischreservierung ist sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Toblje!
Bewertet 28. Jänner 2020

Wir haben hier einen abend zu Abend gegessen. Das Fleisch war sehr gut gegrillt, das muss man ihnen lassen. Nachteilig waren die Pommes ohne Biss und etwas überwürzt. Leider, und das ist gängig in Costa Rica, wird freier Platz gerne mit Salat aufgefüllt. Wäre ja gut, wenn ein Dressing dabei wäre.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Liebkarl!
Bewertet 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Leckere Steaks und tolle Drinks. Sie haben vor kurzem eröffnet und der Service ist noch nicht ganz perfekt, aber das wird sicher noch. Definitiv eine Empfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, martinsL6960WC!

Reisende, die sich Patagonia Argentinian Grill & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Patagonia Argentinian Grill & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!