Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Herziges Hotel am Rande von Samara. Wir hatten eine grosse Suite für 70 $ pro Nacht inkl. Frühstück. Zimmer war sehr sauber und gepflegt, leider war das "Warmwasser" eher kalt, ist jedoch trotzdem einen Besuch wert!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra8637!
Bewertet am 8. November 2015

Ein kleines Hotel mit Pool, Strand in Laufweite, Zimmer sauber und hell (eine Seite vollverglast und verspiegelt, damit kein anderer Gast reinsieht), Klimaanlage im Zimmer. Punktabzug allerdings für's Frühstück (das wir inklusive gebucht hatten) - kein Buffett sondern immer Einzellieferungen, man muss sich am Vortag entscheiden, ob man beispielsweise Pfannkuchen oder Toast oder ... haben möchte. Mehr gibt es dann nur widerwillig und auf Nachfrage. Zudem waren Ameisen an unserem Tisch und leider auch in der Sirupflasche. Vielleicht nur ein Einzelfall, uns hat's aber auf jeden Fall getroffen.
Wir würden wieder hingehen aber Frühstücken auswärts oder das Sirup genau kontrollieren ;-)

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, zacmatt!
Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hotel ist einwenig "aussehalb" dafür sind erholsame Nächte garantiert. Zu Fuss ist man i herlabd 10Minuten in der Stadt.
Beim Frühstück kann man zwischen Reis und Bohnen/ Pankakes oder Toast mit Eiern auswählen (sehr fein).
Pool ist neu und sieht top aus, jedoch hat es komisch gerochen. Wir sind uns jedoch nicht sicher ob die Klortablette einfach anderst richt wie bei uns zuhause? ;)
Bei verschiedenen Restaurants gibts es noch einen 10% Gutschein, dies haben wir leider "erst" am 3. Abend erfahren.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lea R!
Bewertet am 23. Mai 2015

Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber in 10 Minuten ist man zu Fuss im Ort und am Strand. Wem das zu anstrengend ist, kann sich in der Umgebung an verschiedenen Orten ein Fahrrad mieten. In der Nähe hat es auch noch einen kleinen Laden. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sauber. Der Innenhof mit Pool ist zwar ebenfalls etwas klein aber gemütlich und schön bepflanzt. Schön wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer und eine Eismaschine im öffentlichen Bereich. Während meines Aufenthalts war das W-LAN zeitweise ausser Betrieb. Sergio hat sich aber immer sofort um eine Lösung bemüht.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss sind super, wenn man sich zwischendurch im Pool etwas abkühlen will.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, fakito!
Bewertet am 15. März 2015

Die Zimmer mit Blick auf den Pool waren nicht sehr gross aber sauber. Der pool ist ok - leider hinter einer Mauer etwas dunkel und wenig Sonne. Frühstück gibt es 4 verschiedene Varianten zur Auswahl - sollte für jeden etwas dabei sein. Zum Strand sind es zu Fuss ca. 5 Minuten

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, helga h!