“April 2015”

Platz Nr. 14 von 76 Restaurants in Playa Samara
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Küche: Sushi, Italienisch, Mediterran, Zeitgenössisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bester Food in Costa Rica!!!

Wir liefen jeweils am Strand entlang vom Las Brisas del Pacifico zur Gusto Beach.
Wir haben immer fantastisch gegessen, ich habe sogar die Speisekarte fotografiert um zu Hause die Burger und Drinks nachzumachen.
Avocado Burger und Lemongrass Drink!!! Wow einfach top!!!
Die Terasse ist natürlich am Strand mit Meersicht.
Unbedingt ausprobieren!!!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, bes_swiss!
Bewertung schreibenBewertungen (1 292)

46 - 50 von 1 293 Bewertungen

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen und leckere Cocktails direkt am Strand. Man kann die Happy Hour nutzen und die Abendstimmung mit einem leckeren Cocktail geniessen. Das Essen ist etwas teurer aber den Preiss wert.

Danke, X405FAmichaelm!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Die besten Smoothies haben wir dort getrunken. Personal auch sehr freundlich und aufgestellt. Essen war auch gut

Danke, livsrad!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend zu Besuch um nach dem Essen noch gemütlich einen Cocktail am Strand zu trinken.
Tolle Atmosphäre durch ansprechende Beleuchtung, Sitzgelegenheiten und Livemusik. Freundlicher Service und angemessene Preise.

Danke, FarbStoff1979!
Bewertet 15. August 2016

Trotz Dauerregen kam Beach-Feeling auf. Am Abend spielte eine Reggeaband. Die Cocktails waren sehr lecker und vom Preis angemessen.

Danke, miham1612!