Google
ab $ 123,08
ab $ 109,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Jänner 2020

Sehr gut, um lange Strecken zu schwimmen, da es keine Srömungen/Unterstömungen gibt oder einfach spaziern zu gehen. Wenige Leute. Fehlende ausreichende Sitzmöglichkeiten.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Wolfgang C!
Bewertet am 3. Dezember 2019

Wir haben schon viele Strände besucht, dieser gehört nicht zu unseren Favoriten, annehmbar, kein Vorzeigestrand

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, lunaydaisy!
Bewertet am 16. April 2019

Der Strand ist nicht überlaufen, tolle Wellen, sehr sauber, ein paar Verkäufer sind unterwegs die aber nicht aufdringlich sind, am Wochenende einheimische Besucher da alle Strände in Costa Rica ja öffentlich sind.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, MarionP2127!
Bewertet am 31. Dezember 2018

Idealer Strand in der Nähe von Santa Teresa um mit Kindern zu verweilen. Unsere Kids mieteten ein Surfboard und verbrachten bei Ebbe einen vergnüglichen Nachmittag dort.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, belmondo7!
Bewertet am 29. Jänner 2018

Die Hotelanlage ist gut gelegen, nicht weit zum Strand, Frühstück ist gut, bittet Abwechslung für Familien.

Erlebnisdatum: März 2017
4  Danke, Jörg-Michael H!