Bewertungen (1 553)
1 553 Ergebnisse
2 - 7 von 1 553 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Waren in la Fortuna für 4 Tage. Hotelzimmer und Anlage war super. Alles sehr sauber und Hotelpersonal sehr freundlich. Frühstück war sehr lecker und frisch. Das Highlight waren die heißen Quellen und die vielen Tiere die wir Dort schon gesehnen haben. Haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben :)

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, mickschi!
Bewertet am 26. März 2018

Sehr zuvorkommendes, gut gelauntes Personal, tolle Anlage (die teilweise noch im Aufbau ist, daher keine Top-Note) und saubere Zimmer. Spa und Restaurant müssen separat besucht werden, sind aber beide absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, tanteruebennase!
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel lies keine Wünsche offen. Saubere, große Zimmer, die sich über den weiten Garten (mit eigenem Regenwaldpfad!) verteilen. Reichhaltiges Frühstück mit frisch gepresstem Saft. Die Spa oder eine durch das Hotel angebotene Tour haben wir nicht in Anspruch genommen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Yvemey!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war unser erster Aufenthaltsort in Costa Rica nach San José. Eine sehr großzügige und gepflegte Anlage mit schönen Zimmern. Hatten mit etwas Glück ein Superior Zimmer bekommen. Ein Tanzsaal mit großem Badezimmer. Das Hotel liegt etwas außerhalb von La Fortuna. Um dorthin zu gelangen kann man entweder laufen oder aber das hoteleigene Taxi (10$) nehmen. Ausflüge etc. können vor Ort gebucht werden. Besonders positiv ist uns das sehr aufmerksame Personal in Erinnerung geblieben. Sei es im guten Restaurant, an der Poolbar oder im Spa. Eine Massage dort ist zu empfehlen. Alles in allem ist dieses Hotel für uns der perfekte und erholsame Start in die folgende Reise durch Costa Rica gewesen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, 5 verschiedene Pools laden zum baden und relaxen ein. Die Zimmer sind ok, haben aber kaum Ablageflächen und keinen Schrsnk. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet- der Service etwas überfordert

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cosugs!
GuestServiceCasaLuna, Guest Relations Manager von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind Ihnen gerne behilflich und nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service entgegen.